„Ich töte Arafat für dich“ – Bewaffnete Gruppierung bietet Hamad an, Arafat umzubringen
Hamad45
Seit einigen Monaten ist Hamad45 wieder frei. 5 Jahre nach der Schießerei in Oer-Erckenschwick ist er im letzten Jahr wieder aus dem Gefängnis entlassen worden und baut sich ein neues Leben in Libanon auf. Den Angaben von Pa Sports und Farid Bang nach, hat er dort geheiratet und seine Rapkarriere hinter sich gelassen.
Streit mit Arafat Abou-Chaker
Doch auch nach all diesen Jahren gibt es eine Person in der Szene, die der ehemalige Rapper nicht hinter sich lassen kann. Sein Streit mit Arafat Abou-Chaker ist der Grund dafür gewesen, dass Hamad hinter Gittern gelandet ist. Und der Berliner ist seiner Aussage nach auch der einzige, für den er wieder Musik machen würde.
In einem Gespräch mit Manuellsen erklärte Hamad, dass er nur noch aus dem Ruhestand zurückkehren würde, um einen Diss gegen Arafat zu releasen: „Bruder, ich hab dir gesagt. Der einzige Grund für den ich vielleicht wiederkommen würde, ich würde ein Lied gegen Arafat machen und wieder aufhören.“
Morddrohung
Jetzt ist ein Video aufgetaucht, in dem zu sehen ist, wie tief die Gräben zwischen ihm und Arafat nach wie vor sind. In einem Videoblog bespricht Hamad das Thema Arafat mit Sharo von BeastKitchen. Dieser hat bekanntlich ebenfalls seine Probleme mit Arafat.
Urplötzlich taucht aus dem Hintergrund eine maskierte Person mit einem Sturmgewehr auf. Und er erklärt vollkommen ernst, dass er Arafat erschießen würde, wenn er nach Libanon, Syrien, Iran oder Iraq komme. Seine Aussagen untermauert er, indem er mehrfach wild durch die Luft schießt. Hamad lächelt die Drohung weg, gibt Arafat aber auch zu verstehen: Komm am besten nicht nach Libanon.
Das übersetzt Gespräch in dem Video
„‚Mohamad.‘ Ja Habibi? ‚Ich werde Arafat für dich töten.‘ Beuhige dich bitte Habibi. ‚Wenn er am Flughafen ist oder nach Beirut kommt. Egal wohin er kommen wird. Ich schwöre auf deine Augen. Damit erschieße ich ihn *schießt mit dem Gewehr in die Luft*.‘ Habibi, du hast Arafat Angst gemacht haha. ‚Und egal ob Syrien, Iran oder Iraq. Wir töten ihn.‘ Xalaz. Besser du kommt nicht Arafat.“
Hier seht ihr das Video