Trennung von Mary? – Bonez MC äußert sich zur mysteriösen Frau

Bonez MC und Mary

Über die letzten zwei Jahre galten Bonez MC und Mary als absolutes Traumpaar der Deutschrap-Szene. Doch seit einigen Monaten gibt es immer weniger öffentliche Auftritte der beiden. War Mary zuvor noch in gefühlt jeder zweiten Instagram-Story des Rappers zu sehen, ist es sie nun kaum noch.

So kursieren Gerüchte im Internet, laut denen sich Bonez und Mary getrennt haben sollen. Sie folgen sich gegenseitig nicht mehr auf Instagram und löschten plötzlich gemeinsame Bilder und Instagram-Storys. Die Gerüchte stellten sich relativ schnell als falsch heraus, als bekannt wurde, dass Mary mit auf die „Palmen aus Plastik 3“-Tour kam.

Die Trennungsgerüchte scheinen auch weiterhin keine Substanz zu haben. Zwar posten die beiden kaum bis gar keine gemeinsamen Bilder und Momente miteinander auf ihren Social Medias – doch noch vor wenigen Wochen gab Bonez ein deutliches Statement zu Mary ab.

Auf die Frage eines Fans hin, ob die beiden noch zusammen wären, postet Bonez ein Bild, auf dem er die Hand von Mary hält und schreibt dazu: „Ja klar“.

Mysteriöse Frau

Dennoch gibt es jetzt erneut Aufregung um Bonez und Mary. Zumindest bei den Fans – Grund dafür ist ein Foto von einer Frau, die nicht näher bekannt ist. Bonez fotografierte sie am Tisch mit einem Drink und postete das Bild in einer Story. Prompt kamen Gerüchte und Fragen auf, wer diese Frau ist und in welchem Verhältnis sie zu dem Rap-Star steht. Doch auch da schaffte der 187-Rapper schnell Klarheit.

Hier seht ihr die Frau in der Story von Bonez MC

BonezMC via Instagram
Bonez MC via Instagram

Statement von Bonez MC

Denn laut Bonez spiele diese Frau seine Freundin für ein neues Musikvideo, welches offenbar gerade gedreht wird. Gleichzeitig gibt Bonez zu verstehen, dass mit Mary nach wie vor alles gut sei und er sie über alles liebe. Als er nach seinem Typ Frau gefragt wird, postet der Rapper ein Foto von Mary. Auf die Frage eines Fans hin, warum nicht Mary – also seine eigentliche Freundin – auch als Freundin im Musikvideo auftritt, antwortet Bonez: „Weil Cringe„.

Hier seht ihr die Instagram-Story von Bonez MC

Bonez MC via Instagram
Bonez MC via Instagram

Schreibe einen Kommentar