Mitten auf der Bühne – Haftbefehl ist von der Droge nicht losgekommen

Haftbefehl

Wir alle kennen noch die erschreckenden Szenen von Haftbefehl aus dem letzten Sommer. Während eines Auftritt kam der Rap-Gigant taumelnd auf die Bühne und konnte weder richtig sprechen, noch auf den Beinen bleiben. Nach einem halben Song musste er den Auftritt abbrechen.

Wochen später meldete sich Haftbefehl selbst zu dem Vorfall zu Wort und gestand sich selbst ein, ein Drogenproblem zu haben. Er gab schonungslos offen zu, dass er zeitweise stark abhängig von Lachgas gewesen ist. Als Konsequenz daraus gelobte er Besserung und unterzog sich einem Detox in Dubai, wo er nicht an die Droge kommt.

Detox in Dubai

„In Deutschland feiere ich viel, trinke auch viel Alkohol. In Dubai trinke ich gar nichts, mache komplett Detoxing. Das ist wie eine Kur für mich. Außerdem verbringe ich mehr Zeit mit meinen Kindern.“ 

Haftbefehl über seinen damaligen Konsum

„Das gab es damals an jeder Ecke zu kaufen und ich bin da über einen Bekannten reingerutscht. Ich hab dann am Tag 50 Flaschen konsumiert, so große Flaschen. Das ging drei Monate gut und danach ging nichts mehr. Es gab sogar Rap-Kollegen, die konnten nicht mehr laufen wegen dem Zeug. Ich hab mein Gleichgewicht komplett verloren, das Gas macht einen komplett zum Zombie. Ich finde mittlerweile sogar, das Zeug sollte in Deutschland verboten werden, das ist wirklich Horror.“  (Quelle: RTL)

Lachgas auf der Bühne

Das alles klang danach, als habe sich der Rapper fest vorgenommen, von der Sucht wegzukommen. Doch nun ist ein Video aufgetaucht, in dem leider ziemlich eindeutig zu sehen ist, dass Haftbefehl nach wie vor mit der Droge zu kämpfen hat. Mitten auf der Bühne zieht der Offenbacher an einem Ballon.

Gedreht wurde das Video während eines Konzerts von Azet in Offenbach. Haftbefehl war als Special Guest vor Ort und unterhielt die Crowd mit einer Gesangs-Performance. Dementsprechend wissen wir, dass das Video erst rund 2 Wochen alt ist und somit belegt, dass Haftbefehl aktuell immer noch Lachgas konsumiert.

Hier seht ihr das Video

Schreibe einen Kommentar