5-Jahres-Plan – Barello möchte der nächste Bushido werden

Barello & Arafat

Das beliebte deutsche TikTok-Duo Barello und Arafat Abou-Chaker hat sich mehrere Tage auf dünnem Eis befunden. Nachdem Barello angekündigt hatte, dass er mit Bushido auf TikTok live gehen möchte, dürfte der ehemalige beste Freund von Bushido nicht sehr erfreut von dieser Ankündigung gewesen sein.

Diese überraschende Ankündigung hatte das „Ersguterjunge“-Oberhaupt sogar mit einer eigenen Instagram-Story bestätigt. In dem Repost von Barellos Instagram-Story schrieb Bushido: „Komm wenn du dich traust [sic]“

Doch bevor es überhaupt zum großen Treffen zwischen Barello und Bushido auf TikTok kommen konnte, wurde das Ganze abgesagt. Der Grund dafür soll laut Barello der arabische Clan-Chef Arafat Abou-Chaker sein, der seinem jungen Freund verboten hat, mit Bushido live zu gehen.

Dies hat der junge TikToker auf albanisch in einem TikTok-Live erklärt: „Ich habe mit Bushido alles geklärt, aber er lässt mich nicht. Er hat mich den ganzen Tag angerufen, dass ich nicht mit Bushido live gehen soll. Vallah.“

Kontaktabbruch

Nach diesen jüngsten Ereignissen kam es wohl zu einem kompletten Kontaktabbruch, woraufhin Barello ein kurzes Statement auf TikTok hochgeladen hatte, bei dem er sich direkt an Arafat wendet und sich mit positiven, letzten Worten von ihm verabschiedet.

Jetzt kam ein neues Video von Barello auf TikTok, in dem Barello zeigt, wo er sich in fünf Jahren sieht. Bei den Fotos, die im TikTok-Video zu sehen sind, handelt es sich um Dubai – die Stadt, in die Bushido nach seiner Zeit mit Arafat umgezogen ist.

Ganz am Ende ist noch ein Foto von Arafat Abou-Chaker zu sehen. Dieses Foto wurde wohl während eines Gerichtsprozesses zwischen ihm und Bushido geschossen. Hier ist eindeutig zu erkennen, dass er sich mit dem deutschen Rap-Titan Bushido vergleicht.

Hier das Video von Barello:

Schreibe einen Kommentar