Capital Bra prahlt mit seinem Drogenkonsum und disst wohl Drilon

Capital Bra

In den vergangenen Wochen gab es einige Meldungen rundum Capital Bra, die durchaus besorgniserregend gewesen sind. Zum einen befand sich der 28-Jährige bekanntlich im Krankenhaus. Die Hintergründe dessen sind weiterhin nicht ganz klar. Laut Capital Bra selbst hatte er lediglich eine Lungenentzündung. Andere werfen ihm jedoch vor, aufgrund seiner Drogenprobleme eingeliefert worden zu sein.

Zusätzlich zu seinen gesundheitlichen Problemen ist relativ offensichtlich, dass der Rapper derzeit ungewöhnlich gereizt ist. Kurz nachdem seine Deutschland-Tour abgesagt worden ist, meldete sich der Bratan zu Wort und gab offen zu, dass es ihm derzeit schwerfällt, lustige Stories für seine Fans zu machen, weil er in der Realität gerade wenig zu lachen hat.

Dies äußerte sich auch in seinem Verhalten. So erklärte Capi ziemlich angefressen, dass er keinen Rücken habe und die Leute um ihn rum seine Kindheitsfreunde seien. Auf Tiktok rastete er regelrecht aus und beschimpfte Bushido, nachdem dieser sich abfällig über ihn geäußert hat.

Drogenkonsum & Drilon-Diss

Wie es aktuell wirklich um Capital Bra steht, ist letztendlich spekulativ. Ob er clean ist oder nach wie vor mit Drogen zu kämpfen hat, weiß vermutlich nur der Rapper selbst. In seinem aktuellsten Song zumindest startet er gar nicht erst den Versuch, sich von Drogenkonsum zu distanzieren.

Stattdessen vergleicht er seinen Konsum mit der Anzahl an Zeilen, die Kool Savas gerappt hat. Mit sämtlichen Features dürfte das immerhin über 800 Songs umfassen. Außerdem gibt es noch ein paar Zeilen, die womöglich an Drilon gerichtet sein könnten. Er wird zwar nicht explizit genannt, da Capital Bra ihn auf seinen letzten Songs gedisst hat, liegt der Gedanke nahe, dass die Albaner-Zeilen auch auf ihn bezogen sind.

Auszug aus „Guiseppe Zanotti“

„Gib mir einen Beat, Kolleg, und der Bratan brettert *Ja Bra*
Ich hab‘ mehr Lines geschеppert, als Kool Savas gerappt hat *Çüş*
(…) Sie wollen von mir Para, ich bring’s mit
So viel Para, Bratan, bis ihr dran erstickt
Lak, du alberner Clown, ich war mit Albanern klauen
Komm‘ mit Albanern, die deine Albaner hauen“

Hier hört ihr den Track

Schreibe einen Kommentar