Beweisfoto – Loredana und BVB-Star Karim Adeyemi sind ein Paar

Loredana

Seit kurzem gibt es heiße Gerüchte rund um Loredana und Karim Adeyemi. Die Rapperin soll mit dem Fußballstar von Borussia Dortmund zusammen sein. Grundlage der Gerüchte waren Augenzeugenberichte von Fans. Auf Social Media beteuerten diverse Personen, die beiden zusammen an öffentlichen Orten gesehen zu haben.

Zusammen in der Schweiz

Wirklich handfest wurde es jedoch, als die beiden ihren ersten gemeinsamen öffentlichen Auftritt hatten. Zumindest im kleinen Rahmen. Anfang Juni tauchten Loredana und Adeyemi zusammen bei einem lokalen Fußball-Cup in der Schweiz auf, wo auch ein Foto der beiden entstanden ist.

Der Cup fand nur wenige Auto-Minuten vom Wohnort der Rapperin statt, sodass die Vermutung naheliegt, dass die beiden dort als Pärchen angekommen sind. Denn Adeyemi hätte eigentlich keinen Grund, einen für ihn unbedeutenden Verein in einem 3.000 Einwohner-Ort in der Schweiz zu besuchen. Hier findet ihr alles zu dem Thema, inklusive des Fotos.

Beweisfotos

Nun sind weitere Bilder aufgetaucht, die die Beziehung der beiden nahezu bestätigen. Wir gehen sogar soweit und legen uns fest: Loredana und Karim Adeyemi sind ein Paar! Und darauf deuten ausgerechnet zwei Fotos hin, die die beiden selbst hochgeladen haben.

Auf dem Profil von Loredana ging gestern ein Instagram-Post mit mehreren Slides online. Dort ist auf mehreren Bildern zu sehen, dass sie mit einem neuen Mann unterwegs ist. Um wen es sich dabei handelt, hielt sie geheim. Jedoch ist ein entscheidendes Detail auf den Bildern zu erkennen gewesen: Ihr neuer Freund trägt ein weißes Shirt mit einer silbernen Choker Chain.

Kurz danach ging gestern ein Foto in der Insta Story von Karim Adeyemi online. Und wie der Zufall es will, trägt auch er ein weißes T-Shirt mit derselben Choker Chain in Silber. In Kombination mit dem Fakt, dass er konsequent jedes ihrer Fotos liked, hat man durchaus Grund zur Annahme, dass die beiden wohl tatsächlich zusammen sind.

Hier seht ihr die Fotos

Schreibe einen Kommentar