„Dreckige Ratte“ – Hamad45 rechnet mit Arafat Abou-Chaker ab

Hamad45 vs. Arafat

Seit Wochen befindet sich Hamad45 wieder auf Kriegsfuß mit Arafat Abou-Chaker. Im Jahr 2017 kam der Ex-Rapper in den Knast, nachdem er in Oer-Erckenschwick auf den Cousin von Arafat geschossen hat. Erst nach 5 Jahren kam er letztes Jahr wieder frei und lebt seitdem im Libanon, wo er geheiratet hat und sich ein neues Leben aufbaut.

Doch die Differenzen mit Arafat scheinen nicht geglättet zu sein. Zuletzt holte Hamad45 in einer Ansage gegen den Clan-Chef aus, der kurz darauf auch antwortete. Jetzt holt Hamad45 erneut aus, rechnet mit Arafat ab und wirft dem Clan-Chef vor, Lügen zu verbeiten. Unter anderem meint er, dass Ali Bumaye in Wahrheit überhaupt keine Lust mehr auf die Öffentlichen Auftritte von und mit Arafat hätte. Hamad fordert den Clan-Chef außerdem dazu auf, in den Libanon zu kommen.

Hamad45 mit Ansage gegen Arafat Abou-Chaker

„Ich habe 5 Jahre meines Lebens im Knast verbracht und meine Mutter alleine gelassen, weil ich mich von dir und deiner ach so „krassen Familie“ nicht habe unterdrücken lassen. Vielleicht hätte ich meiner Familie zuliebe anders handeln müssen. Ich kann es nicht mehr rückgängig machen. Aber dass du dich nicht schämst, weiter scheiße zu erzählen, zeigt mir einfach nur, was für eine dreckige Ratte du bist.

Du forderst mich heraus, die Akten offen zu legen. Ich fordere dich im Gegenzug heraus, in einen Flieger zu steigen, nach Libanon zu kommen und das mit mir von Angesicht zu Angesicht zu klären. Ich hätte mir gerne nochmal die Zeit genommen und wäre zu dir nach Berlin gefahren, um dir keine Umstände zu machen und um dich nicht von deiner TIkTok-Karriere abzuhalten, nur leider ist es etwas kompliziert in meiner Situation. Wenn man hier alles mit Geld regeln kann und ich irgendwelche Junkies mit 10 Euro bezahlt habe, sollte das für dich hier ein Paradies sein. Vielleicht wirst du ja auch der nächste Bundeskanzler.

Nur beachte, dass es hier keine Polizisten und Gerichte gibt, die deine Feinde mit deiner Hilfe für dich hinter Gitter bringen. Hier bist du alleine auf dich und deine imaginären Eier gestellt. Für mich ist unsere Angelegenheit nur auf diese Art und Weise zu klären und bestimmt nicht in deiner TikTok-Welt. Wenn du dich nicht stellst, kein Problem. Erwarte auch nichts anderes von jemandem wie dir.

Dann behandle ich dich vielleicht in Zukunft einfach wie den Rapper, der du gerne wärst. (…) Wenn du ein Statement raushauen willst, warum musst du mit drei Leuten live gehen? Denkst du, Reichweite hilft dir dabei, die Wahrheit umzudrehen? Dein Cousin Ali hat gar kein Bock auf den Scheiss und er weiß wie jeder andere, das ich was dich angeht 100% im Recht bin.

Das weiß ich, weil er mich gestern nach deinem Stream und vor paar Tagen angerufen hat. Memo hast du verboten, über das Interview zu berichten, aber präsentierst ihn dann in deinem Stream als „neutralen“ Journalisten. Ich glaube Barellos Funktion brauche ich niemandem zu erklären. Denkst du echt, du kannst die Meinung der Leute mit so billigen Tricks manipulieren?“

Hamad45 via Instagram
Hamad45 via Instagram

Schreibe einen Kommentar