Arafat Abou-Chaker rechnet mit Hamad45 und Sharo ab

Hamad45 & Sharo

Kürzlich kam ein neuer Videoblog von Sharo online. In seinem neuesten Video besucht er den ehemaligen Rapper Hamad45 im Libanon und schaut sich an, wie der Duisburger in seiner neuen Heimat lebt. Zuvor saß Hamad wegen einer Schießerei für 5 Jahre im Knast. Um nicht 9 Jahre im Gefängnis zu sitzen, beantragte er die freiwillige Abschiebung.

Insgesamt wirkt der Blog sehr positiv. Hamad scheint sich in seiner neuen Heimat wohlzufühlen und sich eingelebt zu haben. Nach Deutschland würde er nicht mehr ziehen wollen, nachdem er sich sein neues Leben in Libanon aufgebaut hat. Zwischen den positiven und sehr lebensbejahenden Aussagen von Hamad gibt es aber auch einige schwierige Themen.

Sowohl Hamad, als auch Sharo haben bekanntlich ihre Differenzen mit Arafat, die sie in dem Blog ebenfalls thematisieren. Mehrfach gibt es zudem Seitenhiebe von Hamad an die Abou-Chakers. In einer Passage aus dem Video bezeichnet er Arafat bspw. als „Feigling“, weil dieser sich vor Jahren nicht zu einem Treffen getraut habe.

Arafat

Bisher hielt sich Arafat zu den jüngsten Anfeindungen und Sticheleien von Hamad zurück. Doch jetzt scheint seine Geduld am Ende zu sein. Der Musik-Manager und mutmaßliche Clan-Chef bezeichnet die beiden als „Märchenerzähler“ und kündigt eine Abrechnung an.

Am Sonntag um 22 Uhr will er das gesamte Video durchgehen und Punkt für Punkt auf alles eingehen. Dazu teilt er sogar den Link zu dem Video und weist seine Follower an, sich das Video anzusehen, um für seine Antwort im Bilde zu sein. Er scheint sich also ziemlich sicher zu sein, die Aussagen von Hamad argumentativ widerlegen zu können:

„Der Märchenerzähler und der Hobbykoch laufen im Ausland wieder zur Hochform auf. Aber ok. Schaut euch bitte das Video von den beiden Pappnasen an, damit sie zumindest ein bisschen Fame bekommen. Und damit jeder von euch eingeweiht ist, worum es in dieser Sache überhaupt geht. Mein Statement dazu gibt es am Sonntag um 22 Uhr auf Tiktok! Wir werden die Sache Punkt für Punkt durchgehen. Seid gespannt. Hier der Link zu den beiden mutigen „Männern“. Ihr kriegt eure Reaction.“

Hier seht ihr die Ankündigung

Schreibe einen Kommentar