„Der Boss f*ckt sich selbst“ – Shindy lässt nicht von Kollegah ab
Shindy vs. Kollegah
Es ist inzwischen 2 Wochen her, seitdem Shindy seinen Disstrack „Free Spirit“ gegen Kollegah veröffentlicht hat. Und allmählich kommen Zweifel darüber auf, ob es überhaupt eine direkte Antwort des Alpha Music-Chefs geben wird. In einer ersten Ansage kündigte er diese bereits an, machte aber auch Andeutungen, dass diese erst nach seinem Album „La deutsche Vita“ erscheint.
Alles was es bisher von ihm gab, war ein Interview in der BILD, in der sich Kollegah mit süffisantem Unterton über Shindy lustig gemacht hat. Dort bezeichnete er die Mutter seines Rivalen als „für ihr Alter äußerst attraktive Frau“. Zusätzlich dazu veröffentlichte Kollegah eine Folge „Battlefriendz“, in der er ein Battle gegen sich selbst austrägt und damit die eigene Angriffsfläche verkleinert.
„Der Boss f*ckt sich selbst“
Shindy zeigt sich jedoch unbeeindruckt von den bisherigen Kontern seines Beef-Gegners. Stattdessen macht er sich über Social Media weiter über Kollegah und Farid Bang lustig und heizt den Beef somit weiter an. Erst gestern stichelte er gegen den Banger-Chef und antwortete auf dessen bekannten Pyjama-Rant.
Vor wenigen Minuten startete Shindy den nächsten Angriff gegen den „Boss der Bosse“. In seiner Story macht sich der in München lebende Rapper über die „Battlefriendz“-EP von Kollegah lustig und bezeichnet sie als „Selbstdiss“-EP. Er schreibt, dass sein Gegner sich lieber selbst „f*ckt“, als richtig zu antworten und ein Battle gegen jemand anderes zu verlieren:
„Der Boss f*ckt sich lieber nochmal selbst bevor es jemand anderes tut. Sichert euch jetzt die überraschend angekündigte „Selbstdiss“-EP vom Boss. Exklusiv in der „La deutsche Vita“ Deluxe Box.“
In seinem Beitrag verlinkt er auch den Online-Shop von Kollegah und ruft seine Fans dazu auf, sich dessen Box zu sichern. Ironischerweise ist die Deluxe Box des Düsseldorfers – anders als die Box von Shindy – bereits seit Wochen ausverkauft. Inwieweit dieser Angriff also wirklich effektiv ist, ist diskutabel.
Hier seht ihr den Angriff