Fat Comedy reagiert auf das Ohrfeigen-Urteil und disst seinen Anwalt
Fat Comedy vs. Oliver Pocher
Das Urteil im Streit zwischen Oliver Pocher und Fat Comedy ist gefallen! Im März 2022 bekam Oli Pocher eine Ohrfeige von seinem Comedy-Kollegen ab. In der Folge entbrannte eine durchaus heftige Auseinandersetzung auf Social Media, bei der Pocher versprach, Fat Comedy das Leben zur Hölle zu machen.
Sein Ziel: Ihn aus der Öffentlichkeit auszuradieren und ihm so hohe Kosten zuzufügen, wie möglich. Knapp 1,5 Jahre später sieht es danach aus, als wäre dieses Vorhaben zumindest zu Teilen erfolgreich. Denn während Fat Comedy nicht wie gewünscht aus dem Netz gelöscht wird, muss er eine ziemlich dicke Summe an sein Angriffsopfer zahlen.
50.000 Euro Schmerzensgeld muss Fat Comedy an Oliver Pocher zahlen. Zusätzlich dazu folgt im September der nächste Prozess, wo dem Tiktok-Star noch strafrechtliche Konsequenzen drohen. Diese dürften sich auf eine Bewährungsstrafe belaufen.
Reaktion
Nun gibt es die erste Reaktion des 24-Jährigen auf das Urteil vor dem Landgericht Frankfurt. Und die fällt womöglich nicht so aus, wie es sich die Gegenseite gewünscht hat. Denn Fat Comedy scheint die Strafe trotz der hohen Summe gut wegstecken zu können.
Er ärgert sich lediglich darüber, dass er sich von den 50.000 Euro auch eine Rolex DayDate hätte leisten können, anstatt sie auf diese Weise zu verlieren. Allerdings erkennt er auch an, dass er durch den Strafe eine wichtige Lektion gelernt hat. Das ist gleichzeitig auch das Versprechen, dass er reifer geworden ist, und sich so etwas nicht wiederholen soll.
„Komische Anwälte“
Wenig später gab es allerdings doch noch eine Story, in der er ein wenig Frust erkennen lässt. Andere Straftäter würden seiner Ansicht nach im Verhältnis zu gering bestraft. Außerdem rät er seinen Followern, auf „komische Anwälte“ zu verzichten, womit er sehr wahrscheinlich darauf anspielt, keine Instagram-Influencer als Rechtsbeistand zu wählen, wie es bei ihm der Fall war: „Währenddessen bekommen Pädophile und Kinderschänder Bewährung. PS: Verzichtet auf komische Anwälte.“
Hier seht ihr die Reaktion