„Psychose“ – Fler antwortet auf Vorwürfe von Jay Jiggy

Jay Jiggy vs. Fler

Der Reaciton-YouTuber und Rapper Jay Jiggy und Fler haben seit einigen Wochen öffentlichen Beef. Die Rapper lieferten sich ein ziemlich ruppiges Wortgefecht in ihren jeweiligen Twitch-Streams. Ausgangspunkt des Konflikts war die Reaktion von Jay Jiggy auf den „Welle Vol.1“-Sampler von Fler und dessen Maskulin-Crew.

Fler machte relativ klar deutlich, dass er mit einigen Aussagen des Rappers, YouTubers und Twitch-Streamers in dessen Reaction nicht so ganz d’accord war. So mutmaßte er, dass Jay Jiggy im Bett nicht dominant sei und nicht so reden würde, wie in seiner Reaciton, wenn er in Berlin wäre. Dies wiederum brachte den gebürtigen Offenbacher dazu, ein Antwort-Video zu drehen, in dem er Fler Frust aufgrund des fehlenden Erfolgs seines Albums vorwirft.

Das alles mündete in einem Telefonat, welches kürzlich stattgefunden haben soll. Jay Jiggy packte darüber in einem Twitch-Stream mit Twizzy aus. Bei diesem soll Jiggy von Fler bedroht und aufs Übelste beleidigt worden sein.

Jay Jiggy über das Telefonat mit Fler

„Danach wurde ich angerufen von Fler. Es war so ungefähr 00:10 Uhr oder so und ich wurde eine halbe Stunde lang nonstop beleidigt aufs allerübelste. (…) Ich hab das Video runtergenommen nach dem Anruf. Weil ich hab euch auch gerade von meinen Kicks erzählt, die ich Abends auf der Couch schiebe. Und das allerletzte was ich brauche, ich Kopff*cks, Stress und potenzielle Gefahr in meinem Leben. (…)

Ich will euch jetzt keine Details von diesem halbstündigen Telefonat sagen – vielleicht hab ich das ganze ja sogar aufgenommen. Weiß ich aber nicht mehr genau. Das ist einfach das niveauloseste, was ihr wahrscheinlich jemals gehört habt. (…) Für mich ist das abgehakt. Fler ist für mich – ich werde nie wieder in meinem ganzen Leben ein Reaction-Video auf ihn machen. Und ich sag dir jetzt: Wenn du mich wieder anrufst, wenn du mir drohst oder sonst irgendwas. Ich bin der erste, der zu der Polizei rennt.“

Antwort von Fler

Nun antwortet Fler auf die Aussagen von Jay Jiggy. Fler bestätigt, dass das Telefonat stattgefunden hat und dementiert die Aussagen von Jay Jiggy nicht. Stattdessen macht er sich über den Rapper lusitg und schreibt: „Jay Jiggy hat wegen einem Telefonat gleich Psychose. Alle wollen Rappen aber keiner will wirklich Rapper sein.“

Hier seht ihr den Tweet

Fler via Twitter
Fler via Twitter

Schreibe einen Kommentar