„Deswegen will er mich heiraten“ – Juju schießt gegen Fler zurück

Fler vs. Juju

Der öffentliche Schlagabtausch von Fler vs. Juju zieht sich nun schon einige Jahre. Angefangen auf dem Track „Million Dollar Ass“, auf dem Fler rappte: „Ich hab Juju nicht gebangt, doch sie würde gerne / und ich weiß, dass sie weiß, dass es möglich wäre„.

Ein wenig später legte Fler noch einige Male gegen Juju nach. Unter anderem bewertete er in einem Interview verschiedene Rapperinnen und kam dabei auch auf Juju zu sprechen. Dabei meinte er, dass sie „Gören-Rap“ fabrizieren würde.

Fler bewertet Rapperinnen und schießt gegen Juju

‚Wer ist deiner Meinung nach die beste Rapperin – nach Rosa natürlich.‘ Hmm, ich würd schon sagen, am meisten reingehangen bis jetzt hat sich schon Shirin David. Weil die macht schon das beste Komplettpaket bis jetzt. Auch auf lange Sicht. Katja switched da so bisschen, macht dann jetzt so wieder diese poppige Nummer. Aber ich glaub Shirin will schon zeigen, dass sie Rapperin ist.

‚Gibt’s einen Track wo du sagst, der ist krass von ihr?‘ Ne, weil ich mir das nicht mehr anhöre seit nem Jahr oder jetzt eineinhalb Jahre. Ich hör mir das nicht mehr an, ich krieg dann mal mit auf Tiktok was sie macht oder so… Juju ist für mich richtiger Gören-Rap, so richtiger Blödsinn. So eklige Sachen sagen und so abgef*cked sein, ist für mich voll der Witz. ‚Was sagst du zu Loredana?‘ Weiß ich nicht, kann ich nichts mit anfangen.“

Antwort von Juju

Nun gibt es eine verspätete Antwort von Juju. Auf ihrem neuesten Track „Mh Mh“, zusammen mit badmomzjay, rappt Juju auf ihrem Part verschiedene Stellen, die ziemlich sicher als Antwort gegen Fler gemeint sind. Man könnte sogar soweit gehen und den kompletten Part gegen den Maskulin-Chef deuten. Besonders offensichtlich ist die Zeile, in der sie Flers Rhetorik von „Gören-Rap“ aufgreift:

Juju disst Fler zurück

„Ich komm‘ rein in den Club, mein Outfit, es hat dich zum Wein’n gebracht
Doch du bist nur ein Prozent von tausend Sibbis, die mir in meine DMs sliden pro Tag
Verteile die Körbe, werd‘ jeden Tag immer nur schöner, ich schwöre, du neidische Sl*t
Scheiß‘ auf den—, ich rapp‘ wie ’ne Göre und deswegen will er mich heiraten, wa?“

Hier seht ihr das Musikvideo

Schreibe einen Kommentar