Enthüllt – So viel kostet das Outfit von Shirin David

Shirin David

2019 feierte sie ihre großen Anfänge im Deutschrap-Business als Solo-Künstlerin. Mittlerweile ist sie eine der größten Rapperinnen der Szene. Auch wenn Shirin David eine immens große Fanbase hat, wurden zuletzt immer mehr kritische Stimmen lauter. So polarisierte sie unter anderem mit ihrer Comeback-Single „Lächel doch Mal“, die vor wenigen Wochen erschien.

Das all das scheint sie aber kaum unbeliebter zu machen – im Gegenteil. Zuletzt soll die BILD herausgefunden haben, dass Shirin David bereits über 100.000 Tour-Tickets verkauft hat – und das nach nur wenigen Tagen im Vorverkauf! Sollten die Zahlen stimmen, hat Shirin damit einen neuen Deutschrap-Rekord aufgestellt. Noch keine Frau im Deutschrap konnte bereits nach wenigen Tagen so viele Tickets verkaufen.

Auch außerhalb der Musik läuft es für die Rapperin nach wie vor blendend. Zuletzt gab sie eine neue Kooperation mit McDonalds bekannt. Parallel dazu wurde offiziell, dass Shirin während der kommenden Staffel von „The Voice“ in der Jury sitzen wird.

Outfit

Doch auch abseits von ihrer Musik sorgte die Rapperin für Kontroversen. So zeigte sich auf Social Media immer wieder mit neuen Looks, die bei einigen Fans Zuspruch, bei anderen aber wiederum Stirnrunzeln verursachten.

Ob Zuspruch oder nicht – die Looks von Shirin David sind in jedem Fall durchdacht und nicht gerade billig. Die Instagram-Seite „Shirinwardrobe“ hat es sich zur Aufgabe gemacht, verschiedene Outfits der Rapperin auseinander zu nehmen und die Kosten der Einzelteile zu überschlagen.

10.025 Euro

Bei einem Outfit, mit welchem sie zuletzt auf Social Media posierte, beträgt der Wert dabei ungefähr 10.025 Euro! Das Outfit besteht aus einem Korsett, einem „Gold Pistol Cuff“ als Armband, verschiedenen Bracelets und einer Kette um den Hals. Definitiv eine kostspielige Angelegenheit – das Resultat kann sich aber sehen lassen!

Hier seht ihr es

Schreibe einen Kommentar