Totalschaden – Barello in schweren Autounfall verwickelt

Barello

In den letzten Monaten hat sich Barello, der neben seiner Karriere als TikToker auch einen Rap-Song veröffentlicht hat, als Internet-Sensation herausgestellt. Mittlerweile gehört er zu den beliebtesten und meist geschauten deutschen TikTok-Streamern. Mit jedem Stream kann er mehrere Tausend Zuschauer für sich gewinnen.

Gelegentlich reichen seine Zuschauerzahlen auch in den fünfstelligen Bereich. Vor allem seine Streams mit anderen prominenten Personen, wie z.B. Arafat Abou-Chaker, Yasser Abou-Chaker und sogar deutschen Rappern wie Capital Bra generieren extrem starke Zuschauerzahlen.

Doch der TikToker sorgte auch für Skandale. In seinen TikTok-Streams tätigt er gerne die ein oder andere Ansage gegen prominente Personen, wie z.B. Rapper, TikToker oder sogar Clan-Mitglieder. Das ist erst vor wenigen Tagen schiefgelaufen.

In einem Video, das Barello veröffentlicht hat, entschuldigt er sich mit einem blauen Auge und einer blutigen Nase bei Bilal Miri, den er in einem Livestream respektlos behandelt haben soll. Nur etwas später entlarvte Barello es als Täuschung. In einem kurz nach seiner Entschuldigung veröffentlichten Video, welches für Aufruhr und Verwirrung sorgte, schrie er: „Keiner kann mir was! Keiner! Keiner! Keiner auf dieser Welt, keiner! Keiner kann mir was! Keiner kann mir was! Keiner auf dieser Welt, keiner!“, schreit er mit einem roten Gesicht.

Autounfall

Nun ist dem TikToker dennoch etwas schlimmes passiert – glücklicherweise ist er aber glimpflich davon gekommen. Via TikTok zeigt er, dass er heute Vormittag einen schweren Autounfall hatte. Das Auto, in dem Barello mitgefahren ist, hat einen Totalschaden davongetragen. Offenbar waren auch Bilalgold und Nabil dabei.

Trotz des heftigen Totalschadens sind die Fahrer und Mitfahrer des Autos offenbar gesund herausgekommen. Via TikTok wendet sich Barello direkt an seine Fans und berichtet: „WIr hatten einen Autounfall Leute – Vallah, nicht normal. Allah ist der Größte, ich hab überlebt.“

Hier seht ihr es

Schreibe einen Kommentar