Nur iPhone – MEL datet keinen Mann, der ein Android-Smartphone hat

Kriterien für Partner

Es ist nichts Verwerfliches, wenn Personen diverse Kriterien für ihren zukünftigen Beziehungspartner haben. Egal ob es sich hierbei um äußerliche Merkmale oder Charaktereigenschaften handelt – wenn eine Person nicht zu dir passt, ist eine Beziehung nur schwer aufrechtzuerhalten.

Doch wie sieht es aus, wenn Personen sogar Dinge wie Sternzeichen oder die Handymarke in Betracht ziehen, wenn sie an ihren zukünftigen Partner denken? Das war jetzt der Fall mit der Rapperin Mel, die in einem Interview bei Deutschrap Ideal und ihrem Format „Smash or Pass“ mitgemacht hat.

In diesem Interview bzw. Spiel wurde sie nach Eigenschaften gefragt, und sie musste damit antworten, ob es ein Smash oder ein Pass-Moment wäre. So war die erste Eigenschaft Eifersucht, worauf sie mit „Smash“ geantwortet hat.

Android gegen Apple

Android oder Apple? Diese Frage haben sich schon etliche Menschen gestellt, wenn es darum ging, welches Handy die bessere Wahl ist. Beide Fronten halten diese Debatte schon seit mehr als einem Jahrzehnt am Leben – die einen sind davon überzeugt, dass Android besser ist. Die anderen wiederum sind der Meinung, dass Apple die besseren Smartphones macht.

Auch die Rapperin Mel musste sich in dem Interview dieser Frage stellen und ihre Antwort war ganz klar. Als der Interviewer erwähnt hat, was sie tun würde, wenn er ein Android-Handy verwenden würde, antwortete sie mit folgenden Worten: „Oh nee, pass! Ich kann nicht, bitte hol dir ein Apple!“

Im Laufe des Interviews wurde sie auch gefragt, wie sie zu passenden Sternzeichen steht oder wer in der Beziehung zahlen muss. Sie machte klar, dass in der Beziehung in 80 % der Fälle der Mann bezahlen muss, wie z.B. auf Dates. Bei Sternzeichen erklärte sie, dass diese für sie von keiner Relevanz haben.

Hier der Instagram-Post dazu:

 

Schreibe einen Kommentar