Bushido schießt gegen seinen Video-Produzenten

(Credits: Spiegel)

Bushido

Musikalisch ist in den letzten zwei Jahren nach „Sonny Black 2“ nicht besonders viel von Bushido zu hören gewesen. Statt auf die Musik, fokussierte sich Bushido deutlich stärker auf seine TV-Karriere und die Podcast-Kooperation mit RTL, die vermutlich sogar lukrativer für ihn ist, als ein neues Album. So stellte sich für viele Fans die Frage, ob Bushido überhaupt weiter Musik macht – oder ob mit dem Umzug nach Dubai Schluss ist.

Auch Bushido selbst stellte sich diese Frage scheinbar. Im Podcast mit seiner Frau offenbarten die beiden, dass sie auch im Privaten darüber gesprochen haben, ob er seine Rapkarriere beenden solle. Während Bushido tatsächlich davon sprach, seine Karriere zu einem Abschluss zu bringen, versuchte Anna-Maria ihn dazu zu bewegen, doch noch weiterzumachen.

Bushido und Anna-Maria über sein Karriereende

„‚Immerhin hast du ne riesen Fan-Gemeinde und das bist du denen irgendwie auch schuldig, finde ich. Und jetzt mit Ruhe vielleicht nochmal und auch mit einem anderen Kopf.‘ Und auch dort ist wahrscheinlich so dasselbe wie mit der Bühnen-Performance. Selbst wenn man irgendwann vor hat, irgendwas nicht mehr zu machen, dann sollte man aber auch wirklich das nochmal zu nem Ende bringen. (…)

‚Wer sagt denn, dass es dein Letztes sein soll? Vielleicht hast du ja so Lust und so ein tolles Team, dass du nächstes Jahr gleich wieder – oder eben auch nicht.‘ (…) Ja Dennis [Fragensteller], du hast meine Frau gehört. Wir haben da echt öfter schon drüber gesprochen. (…) Schauen wir mal. Ich denke, dass wir da ganz gute Chancen haben.“ (Quell: RTL+ Musik)

Comeback-Gerüchte

Zuletzt wurden die Comeback-Gerüchte um den „Gangsterrap-Titan“ etwas konkreter. So teilte der 44-Jährige ein Foto mit Musikvideo-Produzenten Orkan Ce, seinem Stamm-Videografen. Bereits seit 2017 fungiert dieser als fester Videograf für Bushido. Auf dem Bild hatte der Regisseur auch eine Kamera dabei – die beiden hatten sich also offensichtlich nicht nur privat getroffen.

Front gegen Orkan Ce

Nun gibt es einen klein Front von Bushido gegen seinen Stamm-Videografen. Ein Twitter-User beschwert sich, dass die Musikvideos aus dem „Mythos“-Album nur auf Full HD verfügbar sind, und nicht auf 4K. Bushido kontert lässig mit: „Mit Orkan kann einem alles passieren.“

Hier seht ihr es

Bushido via Twitter
via Twitter

Schreibe einen Kommentar