„Der war mega nervös“ – Katja Krasavice über ihre Begegnung mit Oliver Pocher

Oliver Pocher

Sehr viele Sympathien hat die Hiphop-Szene mittlerweile nicht mehr für Oliver Pocher. Abgesehen von seinem Humor, der in der Zeit stehengeblieben zu sein scheint, hat sich der TV-Comedian mit seinem Verhalten in den letzten Jahren einige Feinde im Deutschrap gemacht. Dass ihm die Deutschrap-Szene gegen den Strich geht, ist kein Geheimnis mehr.

Als im Sommer 2021 Vorwürfe gegen Samra laut wurden, die sich mittlerweile als falsch herausgestellt haben, war er einer derjenigen, die sich lautstark gegen ihn positionierten. Im Zuge dessen warf er Deutschrap in seinem Podcast vor, dass „massenweise“ frauenfeindliche Texte gerappt werden würden.

In derselben Folge hieß es, dass „deutscher Hiphop einfach komplett clangesteuert“ sei. Außerdem erklärte er, dass es keine echten Deutschrap-Hits gebe. Stattdessen seien die Charts schlichtweg durch gekaufte Streams manipuliert: „Erstmal sind die ganzen Charts durchmanipuliert. Wie du Follower kaufen kannst, kannst du einfach Streams bei Spotify kaufen.“

Katja Krasavice

Zuletzt legte er sich auch mit Katja Krasavice an. So meinte er, dass Katja sich nur schminken und wie „Edward mit den Scherenhänden“ herumlaufen würde und deshalb behaupte, etwas für die Frauenwelt zu tun. Darauf gibt es jetzt den Konter von Katja.

In ihrem Podcast redet sie über ein persönliches Aufeinandertreffen mit Oliver Pocher. Dabei soll der Entertainet allerdings keinesfalls offensiv, sondern „lieb und eine kleine Maus“ gewesen sein.

Katja Krasavice über Begegnung mit Oliver Pocher

„Dann kommt er, ich gucke ihn an, sodass er mir nicht aus dem Weg gehen kann. Und er so: ‚Hi, Hi, Hi.‘ Der war so mega nervös und es war so komisch. Er hat so gestottert, der war so ängstlich, das war einfach nur seltsam.

Er ist nur einer von vielen, die über mich reden im Internet. Wenn ich ihn in echt treffe, dann ist er eine kleine Maus. Du hast es live miterlebt, ich habe es dir immer erzählt, dass wenn ich ihn sehe, er lieb und eine Maus ist.“

Hier hört ihr den Podcast

„Queen of B*tches“ Podcast von Katja (via podimo)

Schreibe einen Kommentar