Marvin California leakt Chatnachrichten von Fler und zeigt ihn an

Fler

Fler ist bekannt dafür, in Streitigkeiten mit anderen Personen nicht zaghaft zu sein – das beschränkt sich nicht nur auf Personen aus der Rap-Szene. Zuletzt legte sich der Berliner mit Rapper und Reaction-Youtuber Jay Jiggy an. Die Rapper lieferten sich ein ziemlich ruppiges Wortgefecht in ihren jeweiligen Twitch-Streams. Ausgangspunkt des Konflikts war die Reaktion von Jay Jiggy auf den „Welle Vol.1“-Sampler von Fler und dessen Maskulin-Crew.

Fler machte relativ klar deutlich, dass er mit einigen Aussagen des Rappers, YouTubers und Twitch-Streamers in dessen Reaction nicht so ganz d’accord war. So mutmaßte er, dass Jay Jiggy im Bett nicht dominant sei und nicht so reden würde, wie in seiner Reaciton, wenn er in Berlin wäre. Dies wiederum brachte den gebürtigen Offenbacher dazu, ein Antwort-Video zu drehen, in dem er Fler Frust aufgrund des fehlenden Erfolgs seines Albums vorwirft.

Das alles mündete in einem Telefonat, welches kürzlich stattgefunden haben soll. Jay Jiggy packte darüber in einem Twitch-Stream mit Twizzy aus. Bei diesem soll Jiggy von Fler bedroht und aufs Übelste beleidigt worden sein.

MarvinCalifornia

Auch mit Reaciton-YouTuber und Twitch-Streamer MarvinCalifornia hatte Fler zuletzt seine Streitigkeiten. Zwischenzeitlich konnten diese bei Seite gelegt werden, jetzt sind sie aber offenbar wieder aktuell. Auf Twitter veröffentlichte der in den Staaten lebende YouTuber einen Whatsapp-Chatverlauf mit Fler und markiert die Berliner Polizei mit der Frage:

„Der Rüpelrapper Fler belästigt mich seit Monaten mit Drohnachrichten und Anrufen. Ich habe sehr Angst vor ihm. An wen kann ich mich wenden, um nächste Schritte einzuleiten? Ich würde gern wieder nach Deutschland kommen aber er will mich dann “jagen”. Lg!“

In den Chatnachrichten von Fler an Marvin heißt es unter anderem: „Du bist ab jetzt am Ende du kleiner, frecher H*rensohn. Ich werd’ dich jagen. Komm eine Sekunde nach Deutschland, ich werde dich schlachten.“

Hier seht ihr den Tweet

Schreibe einen Kommentar