Bushido soll sich in Deutschland befinden und an einem Album arbeiten

(Credits: Spiegel)

Bushido

Durch seine Podcasts und diversen Doku-Serien ist Bushido in den letzten 2 Jahren sehr präsent gewesen. Nahezu wöchentlich gibt es zudem Reportagen oder Zeitungsberichte über die laufenden Gerichtsverfahren des Rappers. Man kann tatsächlich sagen, dass Bushido aktuell so präsent wie selten in seiner Karriere ist.

Trotz dieser Präsenz ist es musikalisch bereits seit langer Zeit sehr ruhig im den 44-Jährigen. Das letzte Bushido-Album „Sonny Black 2“ ist bald schon 2 Jahre her und der EGJ-Chef machte seitdem kaum Andeutungen darüber, dass er wieder neue Musik plant.

In einem Podcast mit seiner Ehefrau Anna-Maria sprach er sogar darüber, ob er sich womöglich ein Karriereende vorstellen könnte. Im Mai teilte er via Twitter zudem mit, dass es auch 1 Jahr nach seiner Emigration nach Dubai noch keine Pläne für sein neues Album-Projekt gibt. Ob er jemals wieder ein Rap-Comeback feiert, ist also noch völlig offen.

Bushido dementierte Albumpläne im Mai

Ruhrgebiet

Nun gibt es jedoch einige Hinweise darauf, dass Bushido wohl doch wieder an einem Album arbeitet. Denn so wie es aussieht, befindet sich der Rapper wieder in Deutschland und soll angeblich wieder im Studio sein. Die Infos dazu liefern einige Freunde aus dem Umfeld von Bushido.

Wer die Instagram Stories von Khodor Omeirat oder Khalid Tahamma verfolgt, wird in den letzten Tagen einige gemeinsame Fotos mit Bushido gesehen haben. Das deutet stark daraufhin, dass sich Bushido zurzeit im Ruhrgebiet befindet und dort viel Zeit mit ihnen verbringt.

Was er konkret macht, wenn er nicht gerade mit seinen Freunden abhängt, ist natürlich nicht bekannt. Allerdings erscheint es ungewöhnlich, dass sich der Rapper ohne handfesten Grund wieder für längere Zeit in Deutschland aufhält. Ein Album in Dubai aufzunehmen und sich dort ein Team aufzubauen, wäre aus logistischen Gründen vermutlich schwierig. Es ist also mehr als denkbar, dass wieder zurück ist, um hier an Musik zu arbeiten.

Hier seht ihr eines der Fotos

Schreibe einen Kommentar