Farid Bang macht sich über Shindys Größe lustig

ShindyFarid Bang

Seit einigen Wochen besteht ein relativ großer Beef zwischen dem Banger-Rapper Farid Bang und Shindy. Immer wieder wurde gegeneinander geschossen und der Beef fing an, komplett neue Maße anzunehmen.

Nachdem Shindy urplötzlich einen kurzen Ausschnitt eines vermeintlichen Farid Bang Songs geleakt hatte, eskalierte die Lage. In dem vermeintlichen Farid-Leak wurden einige Lines gegen Shindy gerappt, die jedoch im eigentlichen Release von „Intro“ nicht mehr zu hören waren.

In einer Instagram-Story hat Mok sich kürzlich ebenfalls zu diesem Beef geäußert. Mok, ein mittlerweile guter Freund von Farid, wurde gefragt, ob Farid über diesen „Köder“ bescheid wusste. Diese Frage beantwortete er mit einem Chat-Verlauf zwischen ihm und Farid.

In dem Chat-Verlauf schreibt Mok „Shindy“, woraufhin Farid Bang folgendes schreibt: „Bruder, lass dich mal überraschen, was ich da mache. Du lachst dich am Ende kaputt“ – was genau der Plan ist oder war, ist jedoch unklar.

Größe von Shindy

Jetzt gibt es erneut einen Seitenhieb von Farid Bang in seiner Instagram-Story. Wer den Banger-Rapper aktiv verfolgt, dürfte bereits mitbekommen haben, dass der vierte Teil zu „Asphalt Massaka“ angekündigt wurde. Dazu hat er jetzt einen Hoodie, der in der Box erhältlich sein wird, in seiner Instagram-Story gezeigt.

Statt jedoch ein normales Foto von dem Hoodie bzw. einem Model mit dem Hoodie zu teilen, veröffentlicht Farid Bang ein Foto von einem sehr kleinwüchsigen Shindy-Pappständer, der den Hoodie trägt. Auf dem Foto sind lediglich die Füße und der Kopf des Pappständers zu sehen  – womit er sich, wie viele andere Rapper auch zuvor, über seine Körpergröße lustig macht. Es wird davon ausgegangen, dass Shindy etwa 175 cm größ ist, denn neben Bushido – der etwa 178 cm groß ist – sah er kleiner aus als das EGJ-Oberhaupt.

Hier die Instagram-Story von Farid:

Farid macht sich über Shindy lustig
Farid macht sich über Shindy lustig

Schreibe einen Kommentar