Nach Shirin David – Nächster Rap-Kumpel wendet sich von Shindy ab

Shindy

In letzter Zeit wechselte Shindy einige Male sein Umfeld. Shirin David war dabei eine Person, die kurzzeitig Beef mit dem Bietigheimer führte. Mehrere Jahre lang sprachen sie nicht mehr miteinander und trugen ihre Differenzen mit sich rum. Im Jahr 2021 kam es dann zu der großen Versöhnung.

Entfolgt

Wie wir kürzlich berichteten, gibt es aktuell wieder Gerüchte, wonach das eigentlich gut geglaubte Verhältnis der beiden erneut zu bröckeln scheint. In den sozialen Medien wird derzeit vielfach darüber spekuliert, ob Shindy und Shirin sich abermals gestritten haben. Grund dafür sind die Instagram-Aktivitäten der beiden.

Wie einigen Fans bereits aufgefallen sein dürfte, ist Shirin David dem in München lebenden Rapper wieder entfolgt. Shindy selbst folgt ebenfalls niemandem mehr, hatte aber auch vorher schon nur eine Handvoll Accounts in seiner Follow-Liste. Shirin hingegen folgt weiterhin allen anderen – nur eben Shindy nicht.

KEZ

Doch das war noch nicht alles – auch KEZ teilt nun mit, dass er und Shindy getrennte Wege gehen werden. KEZ war in den letzten Jahren an der Seite des Bietigheimers und hat den Weg von Shindy seit 2020 mit begleitet.

Dabei kann man sich sicher sein, dass die beiden in dieser Zeit sowohl geschäftlich als auch privat durch Höhen und TIefen gingen – Alleine für Shindy waren die letzten Jahre wohl die turbulentesten in seiner Karriere, bedenkt man die Trennung des eigens gegründeten Labels „Friends with Money“ plus die scheinbar endlosen Streitigkeiten um Schulden und Verträge.

Doch jetzt gehen die beiden wohl wieder getrennte Wege. Das teilt KEZ in einer kürzlichen Instagram-Story mit. Auf die Frage, warum er Shindy nicht mehr auf Instagram folge, schreibt er: „Superstars brauchen keine Freunde. Ich brauche Freunde. Freunde sind wichtig. Aber wünsche ihm nur das Beste.“

Hier seht ihr die Instagram-Story von KEZ

KEZ via Instagram
K E Z via Instagram

Schreibe einen Kommentar