Gemeinsames Foto – T-Low zeigt sich mit seiner Freundin

T-Low & Kaya

Seit gestern ist das Liebescomeback des Jahres offiziell – T-Low ist wieder mit seiner Jugendliebe Kaya zusammen. Auf Social Media wurde bereits seit einiger Zeit über ein Liebes-Comeback der beiden spekuliert, nachdem sie mehrfach gemeinsam gesichtet worden sind. Nach mehreren Monaten in denen sie getrennt waren, sind T-Low und Kaya wieder zusammen.

Kennengelernt haben sich die beiden schon mit 16 Jahren. Seitdem waren sie die meiste Zeit ein Paar. Bis kurz vor seinem großen Durchbruch waren T-Low und Kaya auch relativ häufig zusammen im Netz zu sehen. T-Low-Fans der ersten Stunde ist seine Langzeitfreundin dementsprechend keine unbekannte,

Letzten Dezember sollte das Paar eigentlich ihr 5-Jähriges feiern. Dazu kam es allerdings nicht. Denn kurz vor dem Jubiläum haben sie sich getrennt. Ende letzten Jahres machte T-Low die Trennung öffentlich. Damals bat er seine Fans darum, ihn nicht mehr nach Kaya zu fragen: „Nah und bitte hört auf, mich diesbezüglich die ganze Zeit voll zu texten. We both good, alles easy.“

Wieder zusammen

Rund 8 Monate nach der Trennung gibt es nun die schöne Nachricht: Wie T-Low mitteilt, sind er und Kaya wieder zusammen. Und nicht nur das. Auch seine musikalische Auszeit hat demnächst ein Ende: „Hier habt ihr es: Müsst jetzt keine Detektiv-tiktoks mehr machen, ob Mr. T-Low und Mrs. Kaya wieder together sind. Aber chillt Freunde, just chillt, lasst mir noch bisschen Pause/Urlaub und ich komm frischer und besser zurück denn ja babyyyy.“

Gemeinsames Foto

Jetzt geht das Paar den nächsten Schritt und tut etwas, was sie seit dem großen Durchbruch von T-Low nahezu völlig vermieden haben. Sie haben das erste gemeinsame Foto veröffentlicht. Wer den Rapper schon vor seiner ersten Nummer 1-Single verfolgt hat, dürfte mit ihre bereits vertraut sein.

Für alle anderen – also den Großteil seiner Fanbase – ist es das erste Mal, dass sie sich öffentlich zusammen zeigen. Wie schön, dass die beiden sich wieder gefunden haben und ihre Differenzen überwunden haben!

Hier seht ihr das Foto

Schreibe einen Kommentar