Zum Totlachen – Dardan enthüllt sein Geburtstagsgeschenk für Hava

Dardan und Hava

Es ist nun über drei Jahre her, dass Hava und Dardan ihre Beziehung öffentlich gemacht haben. Seither sind sie das Traumpärchen der deutschen HipHop-Szene. Als die Gerüchte einer Beziehung immer heißer wurden, veröffentlichten sie im Juli 2020 den Track „Ma Bae“ und machten ihre Beziehung damit offiziell.

Und tatsächlich schien sich das Paar schon ziemlich schnell sicher zu sein, dass sie die Richtigen füreinander sind. Wie Hava zuletzt offenbarte, kamen sie nämlich erst im Sommer 2020 zusammen. Zwischen Bekanntgabe und dem offiziellen Zusammenkommen lagen also nur wenige Monate.

Aus diesem Grund scheint die Sache für die beiden auch deutlich ernster zu sein, als viele Glauben dürften. Ein halbes Jahr nach Zusammenkommen spielten die beiden erstmals darauf an, dass sie bald heiraten könnten. In einer Story hat Dardan die Hand von Hava gehalten und mit dem Kommentar „schon mal warm machen“ an ihrem Ringfinger gerieben. Mittlerweile sind die beiden verlobt.

Dardan scheint also endgültig die Frau seines Lebens gefunden zu haben, andersherum Hava den Mann ihres Lebens. Nach außen hin scheint die Beziehung der Rapper sehr harmonisch zu sein.

Zuletzt gab es immer wieder kuriose Fake-Gerüchte um die Beziehung der beiden. Offenbar gibt es immer wieder einige Fans, die die Beziehung für einen reinen Promo-Move halten. Sowohl Dardan, als auch Hava haben sich bereits dazu geäußert und die Gerüchte ganz klar abgewiesen.

Geschenk

Gestern feierte Hava ihren 25. Geburtstag. Mit dabei an ihrer Seite war natürlich ihr Verlobter Dardan. Dieser beschenkte sie selbstverständlich auch – und zeigte sein Geschenk seinen Fans via Instagram! Zu sehen ist ein Geburtstagskuchen mit einem Meme-Foto eines Meerschweinchens plus Hava, die eine Sonnenbrille trägt. Dazu schreibt Dardan: „Alles gute zum Geburtstag mein Herz.“

Hier seht ihr das Geschenk

Dardan via Instagram
Dardan via Instagram

Schreibe einen Kommentar