T-Low hilft einer Mutter, die kein Geld mehr für Essen hat

„Der Charakter eines Menschen zeigt sich wenn er reich ist“, lautet der berühmte Spruch. Wie geht eine Person mit ihrem Geld um, wenn sie mehr hat als andere – hebt sie ab und distanziert sich von ihrem Umfeld, oder bleibt sie am Boden und nutzt es für etwas Gutes?

Einige deutsche Rapper, die es in den letzten Jahren an die Spitze geschafft haben, sahen sich ähnlichen Fragen gegenübergestellt. Viele von ihnen bewiesen nach Eintreten des Erfolgs, dass sie Charakterstark sind. Immer wieder fallen Musiker positiv mit großzügigen Spenden oder kleinen Gesten auf.

T-Low

Auch T-Low nutzt sein Geld, um anderen Menschen eine Freude zu machen. Allerdings erlebt er nun auch, was passiert, wenn man zu sehr nach außen zeigt, dass man ein großes Herz hat. Heute Mittag teilte der 22-Jährige eine Instagram-DM einer Mutter, die nicht einmal Geld für Essen hatte.

Der Rapper zeigte Courage und folgte dem Hilferuf der Mutter, die kein Geld mehr für sich und ihre Tochter hatte. Dies ruft jedoch etliche weitere Menschen auf den Plan, die sich nun erhoffen, ihn aufgrund seines Reichtums auszunutzen. Dem schiebt er gleich einen Riegel vor und erklärt, dass er sich diejenigen, denen er etwas zukommen lässt, selbst aussucht.

T-Low über Schnorrer in seinen DMs

„Ey Leute, hört mal jetzt bitte auf bei mir in den DMs nur noch nach Geld zu schnorren. Ich such mir die Leute schon richtig aus digga, denen ich irgendwie Geld gebe. Ich gebe euch ganz sicher nicht Geld, weil ihr mir schreibt digga, ihr braucht bisschen Geld für Weed oder so.

Das war gerade eben eine verf*ckte Mum, die kein Geld für ihn verf*cktes Kind hatte so. Bitte macht mal jetzt nicht diese. Weil ich guck in meine DMs und es ist jetzt wieder nur Schnorrer-Scheiße. Und ich weiß, dass es jetzt wieder zwei Wochen genauso sein wird, nur weil mich einmal einem Menschen etwas gutes tue. Get your Money up People, get your Money up!“

Hier seht ihr es

Schreibe einen Kommentar