Sinan-G zeigt sich bei Arafat Abou-Chaker erkenntlich

Sinan-G & Arafat

Die letzten Wochen waren definitiv nicht leicht für Sinan-G. Nach seinem Skandal bekam der Essener Rapper eine weitere Welle der Kritik ab. Gleichzeitig erfuhr er allerdings auch großen Rückhalt aus seinem engsten Kreis. Fler, Amar, Rooz und weitere bekannten sich zu ihm und stärkten ihm den Rücken.

Aber der 35-Jährige erhielt auch Support von einer Seite, von der er es vermutlich nicht erwartet hätte. Arafat Abou-Chaker sprach sich auf dem Höhepunkt des Skandals dafür aus, dass man Sinan-G nicht fertigmachen solle. Obwohl Sinan sich nur kurz vorher sarkastisch zu dessen Tiktok-Streams äußerte, bewies Arafat Größe, indem er sich Pro-Sinan aussprach.

Arafat über Sinan-G 

„Ich will Sinan weder beleidigen, noch sonst irgendwas. Ich war nicht dabei. Möge Allah ihn und uns rechtleiten. (…) Die ganzen Leute sind alle voll gehässig und warten nur auf jemand um ihn fertig zu machen. Dann sind sie erstmal bei ihm im Stream, morgen verzeihen sie (…) Alles wegen Klicks und Fame – was ist das für eine verf*ckte Welt geworden? (…)

Jeder sollte erstmal einen ganz großen Spiegel holen zuhause und erstmal mit sich klar kommen. Wenn er mit sich klarkommt, soll er über andere urteilen. (…) Die meisten Prominenten – du willst gar nicht wissen, was sich alles hinter den Türen bei denen verbirgt. Ihn will ihn gar nicht schützen, um Gottes Willen. (…)

Was er gemacht hat – wenn er es gemacht hat – geht gar nicht, aber es ist immer noch ein unterschied, OB er es gemacht hat. Er hat es nicht gemacht. Aber so ein Pädophiler, der ein Kind vergewaltigt hat – der kommt nach einem halben Jahr raus. Solange es Gedanken sind – möge Allah ihn rechtleiten – vielleicht kann man ihn, wenn es so ist, irgendwas wieder reparieren. Aber es ist viel schlimmer, WENN jemand da was gemacht hat.“ 

Samra-Vapes

Dafür zeigt sich der Essener nun erkenntlich und revanchiert sich bei Arafat, indem er dessen neue Vape-Marke promotet. Wie die meisten mitbekommen haben dürften, hat Arafat einen Vape auf den Markt gebracht, der den Namen „Samra“ trägt, wobei dieser Name nichts mit dem Rapper Samra zutun hat. Arafat nimmt die Unterstützung dankend an und repostet es bei sich.

Hier seht ihr es

Schreibe einen Kommentar