Zum falschen Glas gegriffen – Finch Asozial trinkt versehentlich Urin

Finch

Kaum ein deutscher Rapper ist so bekannt für seine Live-Auftritte wie Finch Asozial. Die Konzerte des 33-Jährigen sind alles andere als eine gewöhnliche Rap-Show. Von seiner ersten Tour an sorgte der Musiker dafür, dass das Energielevel auf der Bühne und in der Crowd hoch ist und Unliebsamkeiten wie Handys untersagt werden. Seine Hit-lastige Musik ist ebenfalls ein Faktor dafür, warum das Publikum im Vergleich zu anderen Rap-Shows so lebhaft ist und aktiv mitfeiert.

Durch seine Live-Shows und die dazu passende Musik hat sich der Rapper gleichermaßen eine Fanbase aufgebaut, die ähnlich tickt wie er. Seine Fans kommen auf die Konzerte, um exzessiv zu feiern und einen verrückten Abend zu erleben. Kombiniert man das mit erhöhtem Alkoholpegel, geschehen so einige verrückte Sachen…

Urin im Glas

Dies musste Finch bei einem Auftritt vor kurzem sehr bitterlich am eigenen Leib erfahren. Er gab ein Konzert im Megapark auf Mallorca, dem wahrscheinlich bekanntesten – und berüchtigtsten – Club am Ballermann. Wenn hier eine Party steigt, ist klar: Der Alkohol fließt in Strömen und das partywütige Publikum eskaliert.

Für Finch verlief der Abend allerdings nicht ganz so feierlich, wie er es sich eigentlich gedacht hätte. Denn während er seinen Mega-Hit „Abfahrt“ spielte, unterlief ihm ein ekliges Versehen. Als er sich einen Becher Bier von einem vorbeilaufenden Kellner greifen wollte und einen Schluck daraus trinkt, wird ihm klar: „Das ist Pisse!“

Offensichtlich hatte einer der Zuschauer sich den Gang zur Toilette gespart und kurzerhand in seinen Bierbecher uriniert. Der Kellner räumte den Tisch ab und nahm den Becher, zusammen mit ein paar normalen Bierbechern, auf seinem Tablett mit. Nichtsahnend griff Finch also zum Becher, um einen Schluck daraus zu nehmen.

Er selbst nimmt den Vorfall mit Humor und teilte ein Foto von sich nach dem Urin-Fail. Auch auf der Bühne bewies er seine Professionalität und unterbrach seinen Auftritt nicht für eine Sekunde – obwohl er allen Grund dazu hätte. Stattdessen spuckt er die Flüssigkeit wieder aus, greift sich ein Handtuch und macht einfach weiter, nachdem er das Publikum kurz wissen lässt, was sich in dem Becher befand.

Hier seht ihr den Vorfall

Schreibe einen Kommentar