„Echt verliebt“ – Juju und Fler werfen sich gegenseitig vor, ineinander verliebt zu sein

Juju vs. Fler

Der öffentliche Schlagabtausch von Fler vs. Juju zieht sich nun schon einige Jahre. Angefangen auf dem Track „Million Dollar Ass“, auf dem Fler rappte: „Ich hab Juju nicht gebangt, doch sie würde gerne / und ich weiß, dass sie weiß, dass es möglich wäre„.

Ein wenig später legte Fler noch einige Male gegen Juju nach. Unter anderem bewertete er in einem Interview verschiedene Rapperinnen und kam dabei auch auf Juju zu sprechen. Dabei meinte er, dass sie „Gören-Rap“ fabrizieren würde.

„Deswegen will er mich heiraten“

Die Antwort darauf folgte erst vor wenigen Tagen auf dem Comeback-Song von Juju. Die Rapperin aus Berlin widmete nahezu ihren gesamten Part auf der Single „Mh Mh“ mit Badmomzjay ihrer Fehde mit Fler. Sie ist der Ansicht, dass Fler sie attackieren würde, weil er insgeheim ihre Aufmerksamkeit haben will und sie am liebsten heiraten möchte.

Juju disst Fler zurück

„Ich komm‘ rein in den Club, mein Outfit, es hat dich zum Wein’n gebracht
Doch du bist nur ein Prozent von tausend Sibbis, die mir in meine DMs sliden pro Tag
Verteile die Körbe, werd‘ jeden Tag immer nur schöner, ich schwöre, du neidische Sl*t
Scheiß‘ auf den—, ich rapp‘ wie ’ne Göre und deswegen will er mich heiraten, wa?“

Schlagabtausch

Heute legte die 30-Jährige noch einmal nach und teilte ihren Part aus dem Song. Dabei bestätigt sie mittels eines Karotten-Emojis, dass ihre Zeilen in der Tat an Fler gerichtet sind. Und die Antwort des Berliners ließ nicht allzu lange auf sich warten.

Er antwortet auf den Ausschnitt und kommt zu dem Schluss, dass Juju ihn deshalb disst, weil sie insgeheim in ihn verliebt ist und einfach nicht loslassen kann: „Die Alte ist echt verliebt. Lass doch mal los ja“ Vielleicht ist das ja der Beginn einer feurigen Hass-Liebe in der Deutschrap-Szene.

Hier seht ihr es

Schreibe einen Kommentar