„1vs1 gegen mich ist ungesund“ – Sinan-G äußert sich zur Drohung von Großfamilien-Mitglied
Sinan-G
Wer die deutsche HipHop-Szene aktiv mitverfolgt, dürfte bereits mitbekommen haben, dass Sinan-G kürzlich ein Comeback gestartet hat. Inmitten vieler Vorwürfe, die seine Karriere gefährdet haben, hat er sich dazu entschieden, alles zu ignorieren und erneut zu streamen. Das hat natürlich einigen prominenten Personen der Deutschrap-Szene gar nicht gefallen.
Vor allem Bözemann hat seither öfter gegen Sinan-G geschossen, worauf der Essener-Rapper sehr energisch reagiert hatte. Aufgrund der heiklen Aussagen gegen ihn wurde Sinan-G wütend und beleidigte sogar den Kinderschutz-Profi Carsten Stahl.
Doch dass er auch Carsten Stahl ins Visier genommen hat, dürfte Konsequenzen nach sich ziehen, wie Carsten Stahl vor wenigen Tagen angekündigt hatte. In einem kurzen Video erklärte er, dass Sinan-G sehr bald einen Brief von seinem Anwalt kriegen würde.
„Ich werde auf dich reagieren, weil, du hast Verleumdungen ausgesprochen – und da hatte ich schon mal was dazu gesagt: ‚Wer Verleumdungen ausspricht, den ziehe ich vors Gericht‘ – Du wirst mit Sicherheit, wahrscheinlich Ende dieser Woche, spätestens Anfang nächster Woche, Post haben. Von meinem Anwalt, für die Verleumdungen, die du ausgesprochen hast.“ erklärte Carsten Stahl auf YouTube.
Jagd auf Sinan
Doch das war noch nicht alles, denn jetzt kursieren etliche Videos und Fotos im Netz, die zeigen, dass der Essener-Rapper von einer Großfamilie gejagt wird. Abuhamza, ein Mitglied der Alzein-Familie, ist einer der Personen, die es auf Sinan-G abgesehen haben. Diese Jagd ist das Ergebnis davon, dass Sinan-G, alle Personen, die ihn der Pädophilie schuldig machen, als „H*rensöhne“ beleidigt hatte.
Jetzt hat sich Sinan-G zu diesen Gerüchten geäußert und abgestritten, dass er von irgendwelchen Personen gepackt worden wäre: „Ich wollte mich kurz zu Wort melden
(…) Es hat mich weder jemand gejagt, noch hat mich irgendjemand geschlagen oder sonstiges. Da ist alles gut, hört nicht auf irgendwelche Fitna-Geschichten. Ein 1-gegen-1 gegen mich, wissen die Leute selber, ist immer ungesund.“
Hier die Instagram-Story von Sinan-G: