Wegen Verleumdung – Carsten Stahl verklagt Sinan-G

Sinan-G

Vor wenigen Tagen ist der deutsche Rapper Sinan-G wieder zurückgekehrt, nachdem er sich von der Öffentlichkeit zurückgezogen hatte. In dem Twitch-Stream ging er auf einige prominente Personen aus der deutschen Rap-Szene ein, darunter auch Bözemann und Carsten Stahl, der dafür bekannt ist, sich für Kinderrechte einzusetzen.

Über Bözemann hat Sinan-G folgende Worte geäußert: „Bözemann hat meine Nummer, der hat mich immer anrufen können, was er auch vorher eigentlich immer gemacht hat. Aber in seinem Herz war drinne, dass ich ihn in der fünften Runde gef*ckt habe – Bam, bam, bam, Junge! Rechts, links!

Carsten Stahl

Nachdem er sich zu Bözemann geäußert hatte, ging er auch auf Carsten Stahl los: „Carsten Stahl hat auf seine Chance gewartet. Ihr wisst alle, warum. Ich f*cke seinen Zopf. Ihr wisst ganz genau, damals im Stream, mit Mois und so, haben wir bisschen Masqara auf den gemacht, das war in sein Herz drinnen, wie wir den ausgelacht haben.

Geht ein Carsten Stahl bei TikTok live und manipuliert die Menschen da, kleine Kinder! Lak, halt deine Fresse! Jason Statham für Arme. Angeblich seine Frau umgebracht vor seinen Augen, dann wurde er Polizist im Fernsehen, halt deine Fresse man! Dich interessiert kein Kinderschutz, dich interessiert nur deine eigene Agenda!“

Anschließend wirft er Carsten Stahl vor, dass er seine Freundin kennengelernt hatte, als sie noch 13 war. Diese Aussage hat dem Kinderschutz-Profi Carsten Stahl natürlich gar nicht gefallen, der jetzt rechtliche Schritte gegen Sinan-G in die Wege geleitet hat.

Anklage

Carsten Stahl veröffentlichte kürzlich ein Video, in dem er 4 Minuten lang mit Sinan-G abrechnet. „Kleiner Junge, den einzige, den du gef*ckt hast, bist du dich selbst – und das im wahrsten Sinne des Wortes! Ich habe dir doch gesagt, mache eine Therapie, entschuldige dich – aber nein, das willst du nicht. Du musst mit aller Macht, und jetzt beleidigst du alle, in der Hoffnung, dass sie auf dich reagieren.

Ich werde auf dich reagieren, weil, du hast Verleumdungen ausgesprochen – und da hatte ich schon mal was dazu gesagt: ‚Wer Verleumdungen ausspricht, den ziehe ich vors Gericht‘ – Du wirst mit Sicherheit, wahrscheinlich Ende dieser Woche, spätestens Anfang nächster Woche, Post haben. Von meinem Anwalt, für die Verleumdungen, die du ausgesprochen hast.“

Hier die Reaktion von Carsten Stahl:

Schreibe einen Kommentar