Goldplatte zerstört – Data Luv hat sich von Ufo361 getrennt

Data Luv

Mit seinen 19 Jahren hat Data Luv das erreicht, wovon andere in seinem Alter nur träumen können. Angefangen hat es mit dem Signing bei seinem Labelchef Ufo361, was ihm die Tür für eine erfolgreiche Zukunft in der deutschen Rapszene öffnete.

Bereits als 15-Jähriger hatte Data Luv die Gelegenheit, sich auf einer ganz großen Bühne vor einem Millionenpublikum zu beweisen. In den vergangenen zwei Jahren seitdem ist viel im Leben des 19-jährigen Rappers Data Luv passiert, das für ihn wahrscheinlich alles auf den Kopf gestellt haben dürfte.

Schnell wurde für den damals 17-Jährigen klar, dass sein Fokus nicht auf der Schule, sondern bei der Musik und damit seiner zukünftigen Karriere liegt. Dies gab er  am 5. April 2021 in seiner Instagram Story letztlich bekannt und ließ seinen Worten Taten folgen.

Die Entscheidung sich auf seine Musik zu fokussieren tat seiner Karriere auch gut. Das kann mit einem Blick in die Charts gesehen werden, denn mit seinem darauffolgenden Projekt „Stars“ ging er auf die Nummer 13. Davor ging er mit „Data Life“ auf Platz 15 und mit seinem Album „Goat“ auf Platz 72. Auch eine goldene Platte konnte der junge Rapper bereits einfahren. Das junge „Stay High“-Signing gehört zu den wenigen Rappern, die mit ihrer ersten Single Gold gehen konnten!

Ufo361

Natürlich spielt unumstritten der „Ufo-Faktor“ eine große Rolle bei dem Hype um Data Luv. Das Signing sorgte damals einerseits für Schlagzeilen und erregte somit immerhin direkt einiges an Aufmerksamkeit. Gleichzeitig ist Ufo einer der erfolgreichsten Rapper, den die deutsche Szene je gesehen hat. Die Chance, sich auf dieser Plattform zeigen zu können, ist einmalig.

Trennung

Doch nun scheint es Aus und Vorbei zu sein – Bereits in der Vergangenheit gab es Gerüchte, nach denen sich Ufo und Data Luv geschäftlich getrennt haben sollen. Doch immer wieder bestritt der Ufo-Schützling dies und bekräftigte, weiterhin Treue für „Stay High“ und seinem Labelchef Ufo zu schwören.

Nun ein Post, der die Fans schockt: Der junge Rapper hat seine Goldplatte, die er für die gemeinsame Single mit Ufo bekommen hat, offenbar zerstört! Zu einem Bild der kaputten Goldplatte schreibt er: „Ich bin gegangen“. Damit lässt er keine Fragen offen – Data Luv und Ufo361 gehen ab sofort getrennte Wege!

Hier seht ihr den Post

Schreibe einen Kommentar