Data Luv trennt sich von Ufo361 – Jetzt reagiert Farid Bang

Data Luv und Ufo361

Data Luv konnte als Schützling und erstes Signing auf dem Label von Ufo361 unglaubliche Erfolge einfahren. Ufo wagte sich mit dem Signing einen mutigen Schritt, schleißlich war Data Luv zu Zeitpunkt des Signings gerade einmal 15 Jahre jung. Doch es hat sich gelohnt – Bereits seine Debütsingle konnte den Goldstatus erreichen. Es folgte Erfolg nach Erfolg und somit ein mehr als stabiles Fundament für die restliche Karriere des mittlerweile 19-Jährigen Rappers.

Trennung

Nach seinen erfolgreichen Anfängen bei und mit Ufo bleibt die Frage, wie es für ihn weitergeht, denn in dem Alter hat er sein Leben noch quasi vor sich. Eine Trennung von Ufo und „Stay High“ war eigentlich nicht Sicht – doch genau das ist jetzt passiert!

Wie der junge Rapper gestern bekannt gegeben hat, ist er nicht mehr bei „Stay High“. Somit könnte das Duo Data Luv und Ufo361 von nun an Geschichte sein.

Reaktion von Ufo361

Auch Labelchef Ufo hat bereits auf den Post von Data Luv, in welchem er die Trennung bekannt gibt, reagiert. Ufo bestätigt dies und schreibt: „Data Luv ist nicht mehr bei Stay High.“ Dazu postet er lediglich ein Totenkopf-Emoji. Für nähere Details und wie es jetzt sowohl für Data Luv, als auch für das Label von Ufo weitergeht, muss wohl abgewartet werden.

Farid Bang

Auch Farid Bang reagiert jetzt auf die Trennung von Data Luv und Ufo. Er nimmt das Thema zum Anlass, um seinen neuen Videoblog zu promoten. Mit diesem wolle er den Tag der Trennung der beiden Rapper „feiern“.

„Einen wunderschönen guten Morgen aus dem schönen Berlin. Ich hoffe euch allen geht’s gut. Zur Feier des Tages heute, dass Data Luv nicht mehr mit Ufo ist, gibt es einen Videoblog. Also lasst euch überraschen!“ sagt Farid Bang in seiner Instagram-Story.

Hier seht ihr die Instagram-Story

Schreibe einen Kommentar