„Von Azet geklatscht“ – Yakary veröffentlicht Disstrack gegen 18 Karat

Yakary

Vor einigen Wochen hatte Pa Sports angekündigt, dass er den nächsten großen Hit-Newcomer unter Vertrag genommen hätte. Des Öfteren hat er schon sein gutes Gespür für Newcomer bewiesen – und auch bei Yakary scheint es ein absoluter Volltreffer zu sein.

Dies kündigte Pa Sports in einer Instagram-Story an. Auf dem Foto war zu sehen, wie sie am Set zu den jüngsten Dreharbeiten zu Yakary’s neuesten Single arbeiten. Somit war es offiziell – Yakary wird unter dem „Life is Pain“-Label von Pa Sports veröffentlichen.

Bei so einem vielversprechenden Newcomer ist es keine Überraschung, dass andere Superstars ihre Blicke auf ihn gerichtet haben. So hat sich kürzlich ein anderer Rapper eingemischt und versucht, den Newcomer für sich zu gewinnen. Unter einem Instagram-Beitrag kam es zwischen Pa Sports und 18 Karat zu einem Austausch dazu.

Darin ging es darum, dass Yakary noch unter dem Label von 18 Karat steht und es somit nicht möglich wäre, dass er bei Life is Pain unterschreiben kann. Dies war zuvor der Öffentlichkeit nicht bekannt, denn bevor Yakary unter seinem aktuellen Rapper-Namen gerappt hat, war er unter dem Namen Cano bekannt.

Doch zwischen 18 Karat und Yakary scheint noch längst nicht alles zu geklärt sein. Erst vor kurzem machte das LiP-Signing eine Ansage gegen Mrs.Karat und erhob Vorwürfe gegen sie: „Und zwar wollte ich mal was loswerden. Mir wurde gerade ein Video gezeigt, wie 18 Karat seine Frau im Livestream seine Sachen verkauft. Und ich sage euch: Jetzt stehe ich auf! Für Karat erstmal und zweitens, das ist absolut nicht in Ordnung! Sowas unterstützen wir nicht. Du kannst doch nicht deinem Mann seine Sachen verkaufen.

Der kommt aus dem Knast raus, der will auf seinem Fernseher Fernsehen gucken und der kann das nicht wegen dir? Nicht in Ordnung, unterstützen wir wie gesagt nicht. Deswegen, hier kommt jetzt ein Spotify-Link, streamed 18 Karat seine Songs, dass der Mann rauskommt, Patte hat, sich seine eigenen Sachen wieder kaufen kann. Sind ja immerhin seine Sachen. Was aber auch nicht in Ordnung ist: Das jetzt an seinen Künstlern rauszulassen. (…)“

Disstrack

Jetzt geht Yakary einen Schritt weiter und kündigt einen Disstrack gegen 18 Karat an! Diesen hat er offenbar schon fertig aufgenommen und veröffentlicht eine Hörprobe auf Instagram. Darin geht er unter anderem auf den bekannten Streit zwischen 18 Karat und der KMN Gang ein und meint, 18 Karat wäre in der Vergangenheit von Azet „geklatscht“ worden.

Hier seht ihr es

Schreibe einen Kommentar