Pa Sports-Signing Yakary macht sich an Badmomzjay ran

Yakary

Pa Sports hat bereits mehr als einmal bewiesen, dass er ein gutes Händchen für seine Signings hat. So konnten Life is Pain-Signings wie Jamule unter Labelchef Pa Sports durchstarten. Sein neues Signing Yakary macht derzeit auch neben dem musikalischen Hauptschauplatz mächtig Wirbel.

Yakary von Pa Sports ist vermutlich genau das, was sich viele Life is Pain-Fans seit Jahren von dem Label gewünscht haben: Ein Rapper, der nicht nur schöne Melodien singen kann, sondern auch austeilt, wenn ihm etwas gegen den Strich geht.

Alleine in den letzten Tagen und Wochen hat sich der Newcomer mit einigen namenhaften Personen angelegt. Darunter 18 Karat, dessen Ehefrau Maya, Capital Bra und Fler. Einige Wochen zuvor lieferte er sich bereits einen Schlagabtausch mit Pietro Lombardi und beleidigte Sängerin Senna Gammour auf seiner Single „Bubu“. Auch Fanta 4 und B-Tight bekamen Seitenhiebe auf seinen Songs ab.

Gestern legte der Life is Pain-Künstler noch einmal nach und wettert in seiner Story gegen alles und jeden. Seine Eskapaden auf Instagram waren dermaßen heftig, dass sein Profil aufgrund von Verstößen gegen die Gemeinschaftsstandards deaktiviert wurde. Seine Lösung: Er macht einfach in der Story von Pa Sports weiter.

Als sein Labelchef ihn fragt, wieso er Leute beleidigt, die er kennt, antwortet Yakary nur: „Bruder, warum beleidigst du in meiner Story Leute, die ich kenne lan? ‚Ach, du kennst die?‘ Ja klar! ‚Ich f*cke alle von denen und alles was die sind!‘

Badmomzjay

Yakary macht dabei vor nichts und niemandem halt – jetzt macht er sich an die erfolgreiche Rapperin badmomzjay ran. In seiner Instagram-Story zeigt er ein Bild einer Frau, die sich den Schriftzug „Yakary“ auf ihren Hintern tätowiert hat. Yakary hat offenbar die Hoffnung, das badmomzjay es der Dame gleich macht: „Insh. macht sich badmomzjay auch irgendwann ein Yakary-Tattoo“ schreibt der Newcomer auf Instagram.

Hier seht ihr es

Schreibe einen Kommentar