Schildkröten-Video – Bushido kündigt Prinz Marcus von Anhalt die Freundschaft
Prinz Marcus von Anhalt
Dass Prinz Marcus von Anhalt eine Figur ist, die die Meinungen spaltet, ist durchaus bekannt. Für die einen war der Multimillionär schon immer Persona non Grata, für die anderen ist er durch seinen verrückten Lebensstil und seine sehr aufgedrehte Art zur Kultfigur geworden.
Vor einigen Tagen leistete sich der 56-Jährige jedoch etwas, bei dem es keine zwei Meinungen geben kann. Der Unternehmer, der mit Bordellen reich geworden ist, veröffentlichte ein Video aus seinem Garten, in dem er sich einen Spaß darauf macht, eine Schildkröte zu quälen.
Mit einem Fußball schießt er gegen den Panzer des Tieres, das sich unter dem Gelächter von Prinz Marcus vollkommen aufgeschreckt in seinem Panzer verkriecht. Auch wenn die Schildkröte vermutlich keinen schweren Schaden davongetragen hat, zeigt dieses Video erneut den zweifelhaften Charakter adoptierten Prinzen.
Bushido
Nun zieht Bushido Konsequenzen aus dem Vorfall und verurteilt das Video von Prinz Marcus. Seitdem er in Dubai lebt, haben die beiden sich privat angefreundet. Nach diesem Video will der Rapper jedoch nichts mehr mit Prinz Marcus zutun haben, weshalb er ihm nach Veröffentlichung des Clips demonstrativ entfolgt ist.
Bushido über das Prinz Marcus-Video
„Meinung zu Prinz Marcus mit der Schildkröte? Ja ey, noch einmal. Ich muss auch ehrlich sagen, ich bin eigentlich immer ein Freund davon, dass man Menschen auch selber kennenlernt und eine eigene Beziehung zu diesen Menschen aufbaut, die man abseits der Öffentlichkeit kennenlernt, aber digga. Über diese Schildkröten-Aktion brauchen wir gar nicht reden, das geht halt gar nicht.
Das ist unter aller Sau, deswegen bin ich ihm auch entfolgt und das macht man nicht alter. Feier ich nicht, feier ich überhaupt nicht. Man kann seine eigene Meinung haben, die eigene Meinung muss auch nicht immer das sein, was die breite Allgemeinheit auch feiert. Dagegen hab ich nichts, aber nein, das mit der Schildkröte ist nicht cool alter. Das ist Ayip, das ist wirklich Ayip.“
Hier seht ihr den Stream