Bushido und Shindy haben wieder freundschaftlichen Kontakt

(Credits: Amazon Prime Video)

Bushido

Seit einem Jahr befindet sich Bushido nun schon in Dubai. Ein Schritt, den er erst vor kurzem als eine der besten Entscheidungen seines Lebens beschrieben hat. Und das macht sich nicht nur in seinem Verhältnis zu seiner Ehefrau und seinen Kindern bemerkbar, sondern auch in seinen Verbindungen innerhalb der Rapszene.

Animus & Shindy

Der räumliche Abstand zum Deutschrap-Kosmos, sowie die musikalische Pause scheinen dafür gesorgt zu haben, dass sich einige Beziehungen zu alten Kollegen deutlich normalisiert haben. Während es mit Capital Bra und Samra nach wie vor Streit gibt, erklärt der 44-Jährige jetzt, dass sein Verhältnis zu Animus und Shindy wieder deutlich besser geworden ist.

So legte er in seinem letzten Twitch-Stream offen, dass er, nachdem es zwischenzeitlich einige Meinungsverschiedenheiten gegeben hat, wieder ein freundschaftliches Verhältnis zu Animus pflegt. Die beiden seien in Dubai zusammen Essen gewesen, wo Bushido ihm ein paar Dinge zu seiner kommenden Single erzählt hat.

Viele alteingesessene EGJ-Fans dürften sich ganz besonders darüber freuen, dass Bushido auch wieder Kontakt mit Shindy hat. Auch hier gab es eine lange Zeit Funkstille, sowie Diskrepanzen. Diese sind mittlerweile jedoch aus der Welt geschafft, sodass Bushido und Shindy ein normaler Verhältnis pflegen und sich regelmäßig schreiben. Auch hier habe es laut Bushido geholfen, dass die beiden wesentlicher weniger mit der Deutschrap-Szene zutun haben als früher.

Bushido über das Treffen mit Animus

„Ich hab den Animus-Podcast nicht gehört, bei dem es auch um mein Thema geht. Wir haben uns gesehen, ich hab ihm ein bisschen was erzählt. Und ich hoffe er hat nicht zu viel verraten. Aber ich glaube mal nicht. (…) Bei ihm kann ich mich ja wenigstens auch drauf verlassen, dass es auch so bleibt, dass er da nicht komplett alles aus dem Nähkästchen plaudert.“

Über seinen Kontakt zu Shindy

„Kontakt zu Shindy? Ja, ich hab auf jeden Fall Kontakt zu Shindy. Safe. Wir haben Kontakt, alles ist cool. Ich frage nach seiner Familie, er fragt nach meiner Familie, auf jeden Fall. Also ein völlig entspannter, guter Kontakt. So wie es eigentlich auch sein kann, wenn dieses Rap-Ding und so nicht immer im Vordergrund steht. Auf jeden Fall, safe.“

Hier seht ihr den Stream

Schreibe einen Kommentar