„Sehen uns mal alleine“ – Die Lage zwischen Fler und Pa Sports eskaliert
Die Sticheleien zwischen Pa Sports haben in den letzten Wochen wieder Fahrt aufgenommen. Wie fast immer begann alles mit einer vergleichsweisen kleinen Bemerkung zu einem Song von Fler. Doch schon nach kurzer Zeit ist die Lage der beiden so rapide eskaliert, dass Fler jetzt sogar ein persönliches Treffen fordert. Und dort will er ganz sicher keinen Kaffeekranz veranstalten…
Pa Sports vs. Fler
Denn in den letzten Wochen kam es wiederholt zu Wortgefechten auf Social Media und in privaten DMs. Erst kürzlich lieferte Pa Sports einen kleinen Einblick darin, wie es in den DMs zwischen ihm und Fler zur Sache geht und welche Sprachnachrichten er von dem Maskulin-Chef erhält.
Fler machte sich darüber lustig, dass Pa Sports „Bildung und Intelligenz“ verwechseln würde. Außerdem prahlte er mit seiner Körpergröße von 1,85m. Als der Life is Pain-Chef nachfragt, was die Körpergröße mit Rap-Beef zutun hat, folgte eine böse Sprachnachricht des Berliners. Dort wettert er: „Geh mal in deine Uni du Schwanz!“
„Niemand wurde öfter getötet“
Auf diese Voice Mails hin kündigte der Wahl-Berliner an, dass Fler auf seinem kommenden Album mit einigen Lines bedacht wird. Allerdings geht er nicht davon aus, dass der Beef damit ein Ende nehmen wird. Seine Vorhersage – Fler wird auch nach seinem Diss nicht schweigen:
„Also wenn du in den letzten Jahren aufmerksam gewesen bist, sollte dir eigentlich bewusst sein, dass nichts dafür sorgen wird, dass Fler keinen Ton mehr sagt. Niemand wurde öfter getötet als er. Er ist wie ne Katze.“
„Sehen uns alleine“
Und auch darauf folgte die Antwort aufs Wort. In seiner Reaktion fordert Fler den Life is Pain-Chef ziemlich unverhohlen dazu auf, dass die beiden sich mal treffen und die Sache von Angesicht zu Angesicht klären: „Hat die letzten 2 Jahre zum ersten Mal Geld und guten Friseur gesehen und redet groß. Sehen uns bestimmt mal alleine, dann rede von töten.“
Hier seht ihr das Wortgefecht