Nach Drohung – Capital Bra soll sich vor seinem Treffen mit NGEE gedrückt haben

Capital Bra vs. NGEE

Die Lage zwischen Capital Bra und NGEE drohte in den letzten Tagen und Wochen zu eskalieren. Nach einer Funkstille fingen beide Seiten wieder an, sich gegenseitig zu dissen. Das gipfelte in den neuesten Songs von Capital Bra, in welchen er sein Ex-Signing als „H*rensohn“ betitelte.

Daraufhin gab es eine harte Ansage von NGEE. Der Rapper und das ehemalige Signing von Capital Bra versichert seinem ehemaligen Labelchef, in attackieren zu wollen, sobald die beiden irgendwo aufeinandertreffen. Auch seine Freunde fordert NGEE auf, dasselbe zu tun.

Capital Bra disst NGEE

„Wesh, Bira, der Bratan schickt Killer
Schick die Bitches, weil der Bratan fickt immer
Gucci oder Fendi, roll‘ mit Ozan in ’nem Bentley
Das hier ist kein Hurensohn wie NGEE“

NGEE droht Capital Bra mit Schlägen

„Ich denke jeder hat mitbekommen… der Junkie hat gestern einfach meine Mutter beleidigt. Kein Respekt vor toten (…) Keinen Anstand, keine Ehre, nichts. Du bist 0% Mann, schwöre auf alles. Weniger Mann als du geht nicht. Egal was ist, egal wie, wann, wo ich dich sehen werde – Ich werde dich sofort angreifen. Jeden einzelnen, den ich mag, fordere ich auf: Wenn er Capi sieht, soll er ihm Schellen geben. (…) Ich schwöre auf alles, du bist zu weit gegangen.“

Aufeinandertreffen

Dieses Wochenende sollte es dann eigentlich zum großen Aufeinandertreffen kommen. Der Grund: Sowohl Capital Bra, als auch NGEE waren für das „HipHop Bewegt“-Festival in München als Acts geladen. Noch vor wenigen Tagen kündigten beide Seiten an, sich an diesem Wochenende nicht aus dem Weg zu gehen und das Treffen suchen zu wollen.

Heute wäre es so weit gewesen und NGEE und Capital Bra hätten ihr groß angekündigtes Aufeinandertreffen – doch Capital Bra war nicht anwesend! Der 28-Jährige soll behauptet haben, dass das Festival gecancelt wurde und daher nicht nach München gereist sein. Einige Fans sehen das jedoch als Ausrede und behaupten, Capital Bra würde sich vor dem Aufeinandertreffen drücken. Was die wirklichen Gründe hinter der Absage sind, weiß wohl nur der Bratan selbst. Im Line Up ist er jedenfalls immer noch aufgeführt.

Hier seht ihr das Line Up

via festivalsunited.com
via festivalsunited.com

Schreibe einen Kommentar