Bushido erklärt, warum sich Capital Bra vor dem Treffen mit NGEE gedrückt hat

(Credits: Amazon Prime Video)

Capital Bra

Eigentlich hätte es am vergangenen Sonntag richtig zur Sache gehen sollen. Erst letzte Woche kündigten Capital Bra und NGEE groß an, dass sie sich am Sonntag, den 3. September sehen werden. Nachdem sie sich seit Monaten via Instagram und Co. beschimpfen, wollten sie sich dort endgültig im echten Leben an die Gurgel gehen.

Hiphopbewegt-Festival

Dazu ist es allerdings nicht gekommen. Denn obwohl Capital Bra auf demselben Festival wie NGEE spielen sollte und auch als Act angekündigt wurde, ist er nicht erschienen. In seiner Story soll er kurzzeitig behauptet haben, dass das Festival abgesagt wurde und er deshalb nicht aufgetaucht ist.

Fakt ist zumindest, dass das Festival stattgefunden hat und Kollegah bspw. seinen Auftritt dort absolviert hat. Allerdings scheint es bei der Besetzung durch die Acts generell zu Problemen gekommen sein. So erklärte Veysel, dass er nicht gekommen ist, weil der Veranstalter ihn nicht bezahlen konnte. Auch anderen Künstlern sei es so ergangen laut Veysel.

Bushido

Nun liefert Bushido eine weitere Perspektive darauf, was am vergangenen Sonntag passiert sein soll. Auch er stellt fest, dass die Organisation des Festivals insgesamt nicht professionell sei und sich nicht auf dem Niveau vom Frauenfeld oder anderen Festivals befindet. Allerdings sei dies nicht der Grund dafür, dass Capital Bra nicht erschienen ist.

Denn wie Bushido erklärt, habe er schon lange gewusst, dass Capital Bra nicht auf das Festival kommen werde. Im Hintergrund sei dies seinen Angaben nach bereits klar gewesen. Entsprechend verwundert war er darüber, dass Capital Bra in seiner Story groß angekündigt hat, NGEE am Sonntag konfrontieren zu wollen.

„Warum macht er so Story nachdem Motto: ‚Wir sehen uns in 6 Tagen, vallah NGEE du wirst schon sehen.‘ Also alles bluff, alles bluff. Ich wusste schon seit ganz, ganz langer Zeit, dass er nicht kommen wird. Und andere Leute wussten das auch schon.“

Hier seht ihr es

Schreibe einen Kommentar