„Die schlimmsten Menschen der Rap-Szene“ – Bushido teilt gegen Rooz und Co. aus
(Credits: Spiegel)
Bushido
Es ist kein Geheimnis, dass der Rap-Titan Bushido nicht unbedingt der beliebteste Künstler unter den anderen Rappern ist. In den vielen Jahren hatte er viele Beefs, wovon einige geschlichtet werden konnten. Doch die anderen, wie z.B. der Beef mit Manuellsen, Fler, Capital Bra, dauern bis heute noch an.
Letzterer musste vor wenigen Tagen von Bushido einstecken. Seit letzten Freitag ist die Single „Dark Knight“ von Bushido online, in dem der Bratan von A bis Z gedisst wird. Diese Single hat sich seither als einen größeren Erfolg bewiesen, als das „Ersguterjunge“-Oberhaupt je erwartet hätte – wie er in seiner neuesten Podcast-Folge erklärt hatte.
„Dark Knight“ dient als Vorgeschmack auf das kommende Album „rex in aeternum“, das mittlerweile im Online-Shop von Bushido vorbestellbar ist. Dem Online-Shop nach wird das Album am 9. Februar 2024 erscheinen.
Vor wenigen Tagen ging ein Post auf Twitter viral, in dem ein Twitter-Nutzer vier Personen aufgelistet hat, die laut ihm die „schlimmsten Menschen“ aus der HipHop-Szene wären. In diesem Tweet sind vier Fotos beigefügt, jeweils eines von Rooz, Sinan-G, Fler und Manuellsen. Interessanterweise sind es alles Personen, mit denen Bushido Beef hat.
Rooz und Sinan-G müssen seitdem der Skandal öffentlich wurde hart einstecken. Nach dem Skandal dürfte Sinan-G einen großen Teil seiner Fanbase verloren haben. Ein Zeichen dafür sind seine Zahlen auf YouTube. Während er vor einigen Monaten noch regelmäßig Videos mit über 100.000 Aufrufen hatte, wurde sein beliebtestes Video der letzten Wochen etwa 40.000 Mal aufgerufen.
Dass Bushido diesen Tweet mit einem „Gefällt Mir“ markiert hat, zeigt, dass er der Aussage zustimmt. Somit zeigt Bushido erneut, dass er diese vier prominenten Personen aus der deutschen HipHop-Szene bis auf Weiteres nicht ausstehen kann.
Hier ein Screenshot davon: