„Er verliert den Verstand“ – Neuer Style von Ufo361 schockt alle

Ufo361

Ufo361 war schon immer bekannt für einen ausgefallenen Style und eine insgesamt ungewöhnliche Aufmachung seines Images. Genau das ist es, was die Fans an ihm geliebt haben. Zuletzt musste er sich dafür aber immer Disses und Witze auf seine Kosten anhören.

Seit seinem Besuch auf mehreren High Fashion-Events in Paris und Co. wurde sein Klamottenstil immer freier und experimenteller. So sorgte er nicht zuletzt für Empörung unter mehreren seiner Rapkollegen, als er in einer Instagram Story mit High Heels zu sehen war.

Gleich mehrere deutsche Rapper teilten ihre Ansichten dazu, dass Ufo361 High Heels trägt. Sido, Kay Ay, Noor Reaga, Bato und andere Rapper machten sich über den Berliner lustig. Kay Ay und Noor Reaga veröffentlichten auf Tiktok sogar einen Disstrack gegen Ufo361, in dem sie ihm unterstellen, seine Seele an den Teufel verkauft zu haben. Diese Vorwürfe wurden zuletzt dann von Animus wieder aufgegriffen.

Auch seine neu gegründete Modemarke „Nohugs“ zieht regelmäßig Spott von Rapkollegen an. Bato erklärte, ohne zu wissen wer hinter der Marke steckt, dass nur „H*rensöhne“ solche Klamotten anziehen. Farid Bang machte sich ebenfalls über die Mode von Ufo361 lustig, als er sarkastisch ein Foto von T-Low teilte, auf dem er ein Teil von Nohugs trägt.

Neuer Style

Doch der Berliner hört deswegen lange nicht auf, mit seinem Style herumzuexprementieren – ganz im Gegenteil. Jetzt sorgt er für den nächsten „Schocker“ auf Social Media:

So zeigt er sich auf seinem neuesten Posting mit kompletter Gesichtsbemalung. Konkret ist es „Corpsepaint“ – Eine Gesichtsbemalung, die vor allem im Black Metal verbreitet ist. Dort soll sie vor allem an Leichen oder Dämonen erinnern.

Die Kommentare sind zwiegespalten: Während die einen mehr Offenheit fordern, sind die anderen regelrecht geschockt. „Er verliert den Verstand“, so ein Kommentar auf Instagram. „Ufo weiß nicht mehr bescheid„, so ein anderer.

Hier seht ihr es

Schreibe einen Kommentar