„Missgeburt“ – Fler dreht frei und beleidigt, Pa Sports, Kianush, Animus und Taban

Fler

Fler holt erneut zum Rundumschlag aus! In seiner Story veröffentlichte der Berliner Rapper in den letzten Minuten ein paar Antworten zu seiner aktuellen Fragerunde. Und dort lässt er keine Gelegenheit aus, um auf übelste Weise gegen Pa Sports und andere Feinde auszuteilen.

Im Laufe der Fragerunde sind etwaige Antworten entstanden, in denen der Maskulin-CEO beschreibt, dass Pa Sports nur 20 Minuten im Diamonds Tempelhof war. Danach sei er direkt geflüchtet. Außerdem bezeichnet er den LiP-Chef als „Zwerg“ und wirft ihm vor, raptechnisch auf dem 90bpm-Tempo hängengeblieben zu sein. Er werden seinen „Song“ noch bekommen, womit Fler augenscheinlich einen Disstrack gegen Pa Sports ankündigt.

Selbst Kianush, mit dem es bisher eigentlich noch keine Auseinandersetzung gegeben hat, wird erwähnt. Ihn beschreibt Fler als „dummer Esel“ und als „ein Opfer“. Marvin California wiederum seit laut Fler „eine Missgeburt“, nachdem dieser behauptete, dass Fler in der Vergangenheit Klicks gekauft haben soll.

Ein weiteres zentrales Thema der Fragerunde, ist das Treffen mit Taban. Seit einiger Zeit heißt es, dass Fler eine Schelle vom Manager von Shirin David kassiert haben soll. Jetzt hält Fler dagegen und meint, dass es genau andersrum sei, Taban die Geschichte gegenüber Pa Sports nur anders erzählt habe. Scheinbar gibt es für Fler kein Halten mehr…

Fler schießt gegen alle

„Bei Gott, dieser Pa ist eine kleine, feige Ratte. Hat sich alleine nicht rausgetraut… Er und sein Kianush wachen noch auf. (…) Ein Zwerg, der seit Jahren denselben 90Bpm-Flow auf 3silbige Reime kickt. Für den „Drip“ musste er andere Rapper unter Vertrag nehmen, die Styles bringen, die er selber nicht versteht.

Er ist ein 0815-Deutschrapper auf nachgemachten CCN-Beats und Möchtegern Gangster-Attitude. Er bekommen seinen Song der Bengel. (…) Weil ich Taban geschellt habe und er es seinem Iraner-Freund anders erzählt. Taban ist ein Hund. Pa ist ein Hund. Animus ist ein H*rensohn. Und Kianush ein dummer Esel.“

Hier seht ihr es

Schreibe einen Kommentar