„Ich bin euer Arbeitgeber“ – Arafat schießt gegen alle TikTok-Rapper & Streamer
Arafat Abou-Chaker
Seit ein paar Wochen scheint es so, als könnte der arabische Clan-Chef Arafat Abou-Chaker nicht zur Ruhe kommen. Neben dem verlorenen Prozess gegen Bushido war auch seine jüngste Verhandlung bezüglich der Samra-Vapes ein Verlust für ihn.
Auf Instagram hat das „Ersguterjunge“-Oberhaupt seinen Sieg mit folgenden Worten gefeiert: „(…)Das Urteil kam und ja – Erste Instanz komplett durchrasiert. Ich bin so glücklich – Nicht nur, weil er mir jetzt plus Zinsen 2,x Millionen Euro schuldet, sondern es geht hier um das Prinzip. Jahrelang abkassiert, obwohl es rechtlich nicht in Ordnung war.
Hat aber in den Kreisen niemanden gejuckt, weil Leute nicht anhand der rechtlichen Situation behandelt werden, sondern aufgrund der Tatsache, wer stärker, wer mehr Brüder hat, wer ältere Onkel hat, aber die Zeiten sind vorbei. Also Leute, lasst euch nicht unterkriegen.“
Auch Samra hat seinen Sieg groß gefeiert. Mit der Hilfe seines Bruders, Haider, hat Samra den Rechtsstreit gegen die „Samra-Vapes“ von Arafat gewonnen und feierte seinen Sieg wie folgt: „Er hat einfach meinen Namen patentiert damals, ich wusste nichts davon.
Nicht nur von mir, auch von anderen Rappern. Hat versucht, auf meinen Nacken Geld zu machen. Und das werde ich nicht zulassen, das kannst du auf jeden Fall knicken. Ich habe in erster Instanz den Rechtsstreit schon gewonnen und bin stolz darauf. Wir werden in Zukunft sehen, was da abgeht.“
Genug ist genug
Es scheint so, als hätte Arafat Abou-Chaker langsam genug von den ganzen Leuten, die sich auf seinen Namen eine Reichweite auf YouTube & Co. aufgebaut haben. Wer die deutsche YouTube-Szene aktiv verfolgt, dürfte von diesen TikTokern, Rappern & Streamern mitbekommen haben, die Videos mit Inhalten von Arafat hochgeladen haben.
Der Clan-Chef hat sich mit folgenden Worten dazu geäußert: „Ey, nicht ich bin der Geldgeier – ihr macht Geld auf meine Eier. Weil ihr nehmt euch diese Streams, geht auf Twitch oder auf YouTube und macht eine Reaction.“.
Daraufhin fragt ihn Barello, ob er mit der Aussage auch Manuellsen meint. „Nicht nur Manuellsen, alle anderen auch. Ich bin euer Arbeitgeber. Ihr verdient durch mich Geld. Wenn ich nicht da bin, sucht ihr euch andere.“, fügt Arafat hinzu.
Hier der Livestream von Barello & Arafat: