Nächstes Pa Sports-Signing schießt gegen Capital Bra

Capital Bra

Für Capital Bra ist es in den letzten Tagen ziemlich ungemütlich geworden. Erst vor wenigen Wochen bekam der Berliner einen 5-minütigen Disstrack von Bushido ab. Zu seinem Nachteil ist der Move von Bushido voll und ganz aufgegangen – die Klickzahlen und Reaktionen auf den Diss sprechen eine deutliche Sprache.

Disses von „Life is Pain“

Und auch neben dem Beef mit Bushido, der für sich genommen schon schwer zu führen sein dürfte, hat es der 28-Jährige mit einer ganzen Reihe weiterer Streitigkeiten zutun. So erschien erst vor wenigen Wochen ein Disstrack von seinem Ex-Signing NGEE. Obendrein teilt Pa Sports-Signing Yakary nahezu täglich gegen den Bratan aus. Als Reaktion auf diese Situation holte Capital Bra kürzlich zum Gegenschlag aus und disste seine Rivalen auf dem Song „Ja, Capi!“.

Pa Sports meldete sich dann selbst zu Wort und urteilte, dass der Diss von Capital Bra vermutlich kein kluger Schachzug gewesen ist. Denn jetzt gäbe es einen Grund mehr, dass seine Feinde sich an ihm festbeißen. Kurz darauf hat Yakary diese Gelegenheit genutzt und seinerseits einen vollwertigen Disstrack gegen Capital Bra rausgehauen – der dritte Disstrack gegen ihn innerhalb weniger Wochen.

Auszug aus dem Diss von Yakary

„Capital sieht aus wie mein bester Kunde
Ich fick‘ ihn, seine Tante und das macht die Runde
Dieser Nutten denkt, dass er in Dubai sicher ist

Doch in Almanya sind noch deine Frau und Ki—
Ich ficke dich wie ’ne Hure aus dem Artemis
Ich bumse diesen Bra, bis der Huso aus dem Atem ist“

Fourty

Jetzt schießt das nächste „Life is Pain“-Signing gegen Capital Bra! Pa Sports-Signing Fourty wird auf Instagram gefragt, ob er mal einen Song mit Capital Bra machen würde. Fourty lehnt entschieden ab und schreibt: „Ne danke“.

Hier seht ihr die Instagram-Story

Fourty via Instagram

 

Schreibe einen Kommentar