Trotz Beef – Yakary erhält Kooperations-Angebot mit Capital Bra

Yakary vs. Capital Bra

In den vergangenen Monaten hatte Capital Bra mit vielen Feinden zu Kämpfen. Auch das neue Pa Sports-Signing Yakary ging in die Offensive und teilte verbal gegen den Berliner aus. Angefangen hat der Beef zwischen Yakary und Capital Bra eigentlich mit einem vergleichsweise harmlosen Vorwurf. Capital Bra soll sich am Cover-Design von Yakarys Singles inspirieren lassen, bzw. diese kopiert haben.

Was mittlerweile jedoch aus diesem Vorwurf resultiert ist, steht kaum noch in einem Verhältnis dazu. Beide Seiten haben mutwillig dazu beigetragen, dass die Situation Tag um Tag eskaliert ist. Sowohl Yakary, als auch Capital Bra veröffentlichten jeweils Videoansagen und dissten den jeweils anderen auf Songs.

Zuletzt erklärte Yakary in einem Livestream, dass Capital Bra seinen Tod wolle. Wie das konkret aussieht, lässt er um dunkeln. Allerdings würde Capi sogar Geld in die Hand nehmen, um ihn zu beseitigen, so die Aussage des Life is Pain-Signings.

Anfrage für BraTee-Kooperation

Jetzt gibt es die nächste kuriose Meldung im Beef der beiden Rapper. Offenbar wurde Yakary von einem der Hersteller des Capi-Eistees „BraTee“ angeschrieben. Die Marketing-Abteilung plane gerade ein neues Konzept und sei aufgrund seiner guten Zahlen an einer Zusammenarbeit über TikTok mit dem Pa Sports-Signing interessiert. In einer privaten Nachricht an Yakary heißt es demnach:

„Wir sehen viel Potenzial in einer Zusammenarbeit und wollen beiderseits von der Viralität, die der TikTok-Algorithmus bietet, profitieren. Als Getränkehersteller der Marke, die hinter BraTee steckt, wollen wir neue Wege einschlagen und BraTee als Plattform der deutschen Hip-Hop & Rap-Kultur etablieren.“

Yakary nimmt das natürlich als Steilvorlage, um weiter gegen seinen Kontrahenten zu schießen. Auf die Anfrage antwortet er lediglich: „Ich piss in BraTee rein und dann gucken wir“. Er postet den Chatverlauf mit der Marketing-Abteilung und lacht Capital Bra dafür aus.

Hier seht ihr es

Yakary via Instagram

Schreibe einen Kommentar