„Vor deiner Haustür“ – Yakary wird von Ex-Xatar-Signing bedroht

Yakary

Kaum ein Rapper in Deutschland ist aktuell so angriffslustig wie Yakary. Dass ausgerechnet ein Signing bei Life is Pain zum Enfant Terrible der Deutschrap-Szene wird, hätten vermutlich nur die wenigsten gedacht. Dennoch ist es der Newcomer von Pa Sports, der aktuell immer wieder für Aufsehen mit harten Disses sorgt.

Allein auf seinem letzten Feature-Part disst der Newcomer gleich 4 Personen namentlich. So nimmt er unter anderem den Beef zwischen Fler und Pa Sports als seinen eigenen an. Auch gegen Oliver Pocher und Fat Comedy scheint er den Drang zu haben, einige Sachen zu sagen. Die Reaktionen bleiben nicht aus – jetzt scheint der nächste Beef zu eskalieren…

Ra’is

Jetzt gibt es auch Beef mit Yakary und Ex-Xatar-Signing Ra’is! Nachdem Yakary gegen NGEE stichelte, meldete sich Ra’is zu Wort. Er kommentierte an Yakary gerichtet Folgendes auf Instagram: „Wir lassen Musik sprechen und wenn das nicht reicht folgen taten, reicht langsam mit dir Kollege, bevor du in Frankfurt wieder aus Studios gezogen wirst wie vor 2 Tagen als du doch angeblich in der Schweiz warst.“

Jetzt zeigt Yakary, dass Ra’is ihm offenbar auch einige Privatnachrichten geschrieben hat. Darin droht das Ex-Xatar-Signing dem Schützling von Pa Sports zunächst mit einem ungemütlichen Wiedersehen:

„Falscher Move du Schl*mpe, verspreche ich dir. Wir sehen uns, pass auf dein Arsch auf, jetzt lernst du richtige Männer. Ich mache seit 2/3 Tagen schon Telefonate wegen dir, wo Leute mir sagen ‚Bra egal scheiss auf den, der ist behindert‘, aber ich bin auch behindert. Bis die Tage.“

In einer späteren Nachricht geht Ra’is noch weiter und schreibt: „Lak heute brennt vor deiner Haustür, versprochen.“ Yakary scheint das nicht sehr ernst zu nehmen und antwortet ihm lediglich: „Warum hat Xatar dich rausgeschmissen bra?“

Hier seht ihr es

Yakary via Instagram
Yakary via Instagram
Yakary via Instagram
Yakary via Instagram

Schreibe einen Kommentar