„Baby gib mir“ – Sero el Mero macht sich an Shirin David ran

Dass sie von anderen Deutschrap-Kollegen angemacht wird, ist für Shirin David nichts neues. Besonders als sie selbst noch keine Rapperin war und nur als Influencerin tätig gewesen ist, hagelte es Avancen aus der Rapszene. Ob Bonez MC, Kurdo, Pa Sports oder Fler – die Liste ihrer Verehrer aus der Rap-Branche ist lang. Nun versucht der nächste Rap-Star sein Glück…

Sero el Mero

Lange Zeit war es relativ ruhig um Sero el Mero. Nachdem er seinen ersten Deal bei Xatar unterschrieb, war der Rapper aus Bremerhaven eine Weile lang einer der heißesten Newcomer der Deutschrap-Szene. Aber nachdem sein erstes Projekt im Jahr 2019 durch die Decke gegangen ist, gingen die Zahlen von Sero el Mero sukzessive nach unten.

Im Juli letzten Jahres gaben Sero und Xatar dann die geschäftliche Trennung bekannt. Seitdem versucht der 24-Jährige, seinen eigenen Weg zu gehen. Dass das nicht ganz problemlos funktioniert, ist anhand der sporadischen Release-Dichte des jungen Rappers zu sehen. Erst zwei Singles erschienen dieses Jahr.

Shirin David

Nun scheint er sich jedoch vorgenommen zu haben, wieder richtig angreifen zu wollen und mit neuer Musik zurückzukommen. Auf seiner Instagram-Seite veröffentlichte er zuletzt eine Reihe neuer Hörproben, mit denen er demnächst wieder durchstarten möchte.

Auf seiner neuesten Hörprobe geht es dabei auch inhaltlich zur Sache. Denn der Rapper versucht sich darauf an Shirin David ranzumachen. In Anlehnung an ihren Hit „Gib ihm“ hofft er darauf, dass sie ihm irgendwann „gibt“. Eventuell ist dieser sehr direkte Ansatz ja von Erfolg gekrönt. Eine Antwort von Shirin gibt es bisher allerdings noch nicht.

Auszug aus der aktuellen Hörprobe

„Bentley Coupes, nagelneue Nummer/
flieg nicht zu hoch Brate, sonst hoch ich dich runter/
Und sag diesen Rappern: Ich hab hunger!/
Lange genug Scheiße gefressen, jetzt bring mir den Hummer/
SUVs und Penthouse-Suites/
für die Chicks, die ein Ass haben so wie Shirin/
Habibi, lieben wir!/ Gib ihn, gib ihn, gib dir/
Und vielleicht irgendwann Baby – gib mir!/“

Hier hört ihr es

Schreibe einen Kommentar