Live-Eskalation – TikToker will sich mit Sinan-G schlagen
Fight Night der Social Media Stars 2
Vor vier Tagen fand das lang erwartete Boxkampf-Event „Fight Night der Social Media Stars 2“ statt. Dieses Event wurde von Hamid Limo veranstaltet und von Arafat Abou-Chaker stark beworben. Es wurde damit geprahlt, dass viele TikTok-Promis gegeneinander antreten werden, darunter Hamid, Abu Hamza, Engelsgesicht, Fat Comedy und viele andere.
Die Kämpfe kamen bei den Fans & Zuschauern erstaunlich gut an. Vor allem der Kampf zwischen Hamid und Abu Hamza ging viral, da der afghanische TikToker Hamid immer wieder ausgerutscht ist.
Kürzlich ging Arafat Abou-Chaker, der auch weiß, was hinter den Kulissen passiert ist, mit Barello, Hamid und seinem Bruder Yasser Abou-Chaker live. In diesem Livestream hat Hamid die Bezahlungen und Fairness der Kämpfe hinterfragt, was Arafat nicht nachvollziehen konnte.
So sollen bestimmte Personen dem afghanischen TikToker geschrieben haben, dass sie ihre vereinbarte Gage für die Kämpfe nicht gekriegt haben.
Live-Eskalation bei Sinan-G
In einer Live-Reaction reagierte Sinan-G mit seinem Kollegen Amar auf eines der Statements von Hamid, in welchem er unterstellte, dass es kein fairer Boxkampf gewesen sei. Während der Reaction fordert Amar Hamid auf, auf TikTok in einem Match Live zu kommen und sich Amar und Sinan-G zu stellen.
Das Live-Gespräch beginnt schnell, zu eskalieren. Sinan-G und Hamid hatten bereits vorher einen Disput, weil Hamid Sinan-G als „Pädo“ bezeichnete. Der Streit artetet jetzt endgültig aus. So fordert Hamid Sinan-G zunächst auf, persönlich vorbeizukommen. Er behauptet, bereits in der Nähe von Sinan gewesen zu sein, dieser sei aber nicht erschienen.
Im Live-Gespräch sagt Hamid: „Ich schiebe Sinan später noch was in seinen Arsch rein. Er soll kommen. (…) Ich war in NRW, du bist nicht gekommen. Warum bist du nicht gekommen? Gib mir die Adresse von dem H*rensohn“.
Hier seht ihr es (ab Min. 12)