Bonez MC legt die Größe seines Immobilien-Imperiums offen

Bonez MC

Es gibt kaum einen Rapper, der gleichzeitig musikalisch wie geschäftlich so erfolgreich ist wie Bonez MC. Viele Rapper sind zuletzt durch Geschäfte neben der eigentlichen Musik sehr reich geworden. Andere konnten einen Mega-Hit landen und haben mit einer Handvoll Songs schon ausgesorgt. Aber fast niemand schafft es, beides zu vereinen.

Bonez ist eine von ganz wenigen Ausnahmen, dem beides gleichermaßen gelingt. Er hat seit 2016 in jedem Jahr die Milliardengrenze in Sachen Streamingzahlen überschritten. Dadurch kann er Vorschüsse im Millionenbereich verlangen. Aber seine Songs sind nicht das einzige Pferd, auf das der Hamburger setzt.

Die Anzahl seines Sidehustles ist inzwischen fast schon legendär. Ob Shishatabak, Softgetränke, alkoholische Getränke, E-Zigaretten, Klamotten, Fußmatten, Teddybären, Brettspiele und vieles mehr – Bonez verkauft alles. Erst kürzlich feierte er die Neueröffnung eines eigenen Piercing- und Tattoo-Studios.

Das ganze Geld lässt der 36-Jährige aber nicht einfach auf dem Konto oder in Aktiendepots liegen. Stattdessen investiert er fleißig. Hat er eine Million gemacht, bleibt sie für gewöhnlich nicht lange ungenutzt. Er selbst sagte dazu vergangenes Jahr: „Nur Dullis lassen ihr Geld auf der Bank in 2022“.

Anzahl Immobilien

Der Hamburger hat auch kein Problem damit, aktuelle Zahlen seines Kontostands publik zu machen. Dabei geht er auch gerne mal ins Detail. Erst kürzlich offenbarte Bonez MC während einer Fragerunde, dass sich seine täglichen Einnahmen im Durchschnitt auf etwa 2.000 Euro (vermutlich Netto) belaufen. Das bedeutet hochgerechnet etwa 60.000 Euro im Monat oder 730.000 Euro im Jahr.

Jetzt legt Bonez MC einen Teil seines Investmentdepots offen. Bereits seit längerem ist bekannt, dass Bonez ein Teil seines Geldes in Immobilien investiert. Immobilien machen demnach wohl nicht gerade einen geringen Teil seines Vermögens aus – wie er jetzt offenlegt, besitzt er aktuell 7 Immobilien.

Hier seht ihr die Instagram-Story

Bonez MC via Instagram

Schreibe einen Kommentar