„Ich hau dir die Fresse ein“ – Sinan-G bedroht Tiktok-Star nach Boxkampf

Hamid Khan

Der TikToker und Amateur-Boxer Hamid Khan hat kürzlich, während des Promi-Box-Events, gegen den TikToker Hamza im Ring gekämpft. Unglücklicherweise ist er jedoch dauernd ausgerutscht und hat letztendlich den Kampf haushoch verloren.

Doch diese Niederlage hat er nicht als Ende für eine mögliche Boxer-Karriere aufgegeben, denn bereits wenige Tage nach dem Kampf hat er schon seinen nächsten Gegner gefunden. In einem Livestream hat er gegen den talentierten Boxer & Rapper Sinan-G geschossen.

Des Öfteren hat er Sinan-G zum Kampf herausgefordert, kürzlich auch in einem gemeinsamen Livestream mit Arafat. Der arabische Clan-Chef hat daraufhin angeboten, ein Privat-Treffen zwischen Hamid und Sinan-G klarzumachen, woraufhin Hamid geschworen hat, dass er zum Kampf kommen wird.

Während des Livestreams war es nicht klar, ob dieser Kampf sportlich stattfinden wird, oder nicht. Einige Male wurde seitens Hamid angedeutet, dass der Kampf nicht nur mit den Fäusten ausgetragen wird. Sinan-G hat jetzt auf diese Ansagen reagiert.

Sinan-G

Äußerst energisch hat Sinan-G diesen Ausschnitt des TikTok-Livestreams auf Twitch angesehen und live darauf reagiert. Einige Male musste sein Gast ihn zurückhalten, nicht zu vulgär zu werden, damit Sinan-G nicht auf das Niveau seines Gegners fällt.

Doch das hat den Rapper nicht davon zurückgehalten, ein paar äußerst extreme Bedrohungen zu äußern. Während seiner Reaktion konnte sich Sinan-G nicht mehr zurückhalten und drohte dem TikToker Hamid Khan mit folgenden Worten: „Mann, Ich hau dir die Fresse ein, egal wo ich dich sehe, du Trottel – mit Geld, ohne Geld – poliere ich dir die Fresse! Ohne Handschuhe noch besser, diggah! Bist du lebensmüde, oder was?“

Auch erklärte Sinan-G, dass Arafat Abou-Chaker sogar hinter den Kulissen für ein Treffen sorgen wollte und dafür Sinan-G angerufen hatte. Doch als er – laut Sinan-G – wahrscheinlich Hamid Khan nicht erreichen konnte, wurde dieses Treffen abgesagt.

Hier das Highlight zum Livestream von Sinan-G:

Schreibe einen Kommentar