6-stelliger finanzieller Schaden – Bushido rechnet mit Baba Saad ab
(Credits: Spiegel)
Baba Saad
Wer den Rapper Bushido aktiv verfolgt, dürfte bereits mitbekommen haben, dass er keinen Kontakt mehr zu seinem ehemaligen Rap-Kollegen Baba Saad hat. Bereits letztes Jahr war zu erkennen, dass das EGJ-Oberhaupt nichts mit Baba Saad zu tun haben möchte.
In einer Podcast-Folge von „Backstage“ hat Bushido ein paar harte Worte zum Rapper geäußert. Er erklärte, dass er keinen Kontakt mehr zu Baba Saad pflegt und begründete dies wie folgt: „Er ist halt ein unehrlicher, wirklich verlogener Mensch.
Es gibt Menschen, die sind bisschen chaotisch und nicht immer verlässlich (…) aber Saad ist da natürlich, der geht da schon einen Punkt weiter, Und bei ihm ist es schon sehr bösartig, wie er manche Sachen bewusst auch falsch wiedergibt. (…) Der Typ ist für mich komplett gestorben.“
Zusammenarbeit mit Ghazi
In den letzten Wochen kündigten Baba Saad und Ghazi dann eine Zusammenarbeit an. Zuvor hielt sich Baba Saad eine lange Zeit von Social Media & Co. fern. Nur selten gab es Updates von dem ehemaligen EGJ-Rapper. Bushido wird nun in einer neuen Folge seines Podcasts „Backstage“ auf die aktuelle Situation um Baba Saad angesprochen.
Bushido findet harte Worte: Ihn interessiere es überhaupt nicht, was Baba Saad gerade starten würde und mit wem er es mache. Bushido blickt zurück und erwähnt dabei einen finanziellen Schaden von rund 120.000 Euro, der durch den Bushido-Tabak in Kooperation mit Baba Saad entstanden sein soll.
Bushido über Baba Saad
„Was Baba Saad und Ghazi machen – es gibt kaum etwas, was mich weniger interessieren könnte. (…) Das Thema ist für mich gegessen, schon lange hätte es für mich gegessen sein sollen. Nachdem er mich aber auf dem Tabak für 120.000 Euro hat sitzen lassen und ich wirklich einen wirtschaftlichen Verlust erlitten habe, habe ich diesen Quacksalber-Wendehals aus meinem Leben verbannt. Er kann machen was er will, mit wem er will – es juckt mich nicht. Ich werde es ignorieren.“
Hier hört ihr den Podcast (Ab Min. 20)